preload
basicPlayer

Kader-Momentaufnahme, RH garantiert!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 12:17   Titel: Kader-Momentaufnahme, RH garantiert!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wir sind in unserer Com am 10.07. gestartet und hatten 40 Mio zur Verfügung.

Das Team ist meine aktuelle Momentaufnahme - Kontostand noch ca. 6 Mio im Plus. Bin aber noch sehr unzufrieden.

Wen würdet ihr mit in die Saison nehmen wen abgeben?

Ein paar Gedanken von mir:

- TW wird noch benötigt
- Passlack, Kehrer, Schürrle sind nicht gesetzt. Grad bei Schürrle hab ich aber die Hoffnung, dass er nach vernünftiger Vorbereitung an alte Leistungen anknüpfen kann?! Außerdem fällt Reus lange aus. Durch die Verletzung von Guerreiro und Schmelzer verspreche ich mir außerdem Einsatzzeit für Passlack.
- bei Füllkrug find ich die Erstliga Tauglichkeit fraglich
- Burgstaller hat ne super Rückrunde gespielt, ist aber doch recht teuer und muss die Leistung erstmal bestätigen.
- Baumgartl ist IV eines Aufsteigers, Holtby bei Hamburg (wenn er denn bleibt).

Die einzigen Spieler, bei denen ich mir wirklich sicher bin sind Eggestein, Bittencourt und Frantz.


Was meint ihr? Wenn behalten? Wen abgeben und das Geld neu investieren?

Für Rückhilfe bitte Link hiernlassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ja du hast noch ne Menge Arbeit.
Torhüter kannste eigentlich alle verkaufen, da wirste aber sicher noch wen finden.

Abwehr nun ja, Kehrer wird kein Stamm sein, Passlack evtl solange Schmelzer verletzt ist. Mit Baumgartl kann man starten, hol dir Bell vom Computer

Mittelfeld: Bittencourt, Frantz ok, Rest kann eigentlich weg. Versuch ein paar Stammspieler für wenig Geld zu holen, Schwegler zB.

Sturm: Burgstaller ist stark, Füllkrug knipst in den Testspielen, kann man mal versuchen, genau wie Eggestein. Bei Schürrle hab ich jedoch die Hoffnung verloren dass er nochmal regelmäßig punktet. Starte mit Burgstaller und Füllkrug und verkaufe Schürrle, investiere dann lieber in MF und ABW, da kriegste mehr Punkte für weniger Geld als mit Stümern.

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du Zeit hast... : https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520868&sid=aaad8e09f5ae0b725a07ca08b86db6eb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

In der Zwischenzeit ist einiges passiert, daher wäre eine Neubewertung nochmal schön

PS: aktueller Kontostand ca. -6 Mio.

für RH bitte Link da lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke jetzt kannst du auf jeden Fall im Sturm ausmisten. Ich würde Schürrle abgeben und Hinds oder Eggestein.
Im Mittelfeld wäre Holtby für mich ein großer Wackelkandidat, ich traue den Hamburgern nicht besonders, aber da kann ich natürlich auch falsch liegen. Bittencourt und Latza halte ich dagegen für top. Die anderen 3 kann ich nicht besonders gut einschätzen...

Ales in allem eine ordentliche Mannschaft, deren Erfolg aber etwas abhängig von deinen Stürmern ist würde ich sagen.

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521072
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die größte Baustelle sehe ich in der Abwehr. Passlack auf Zeit einsetzbar, ansonsten müssten für wenig Geld zwei Stammspieler hinzugefügt werden, damit Bell nicht alleine steht.

Im Mittelfeld stimme ich dem Vorredner zu: Bittencourt wird einiges an Spielzeit bekommen, es sei denn, der FC legt tatsächlich noch einmal nach. Laut Medien soll noch ein Außenstürmer folgen. Da rechts zu genüge besetzt befürchte ich dass Bittencourt Konkurrenz bekommen wird. Latzas 74 Punkte aus dem Vorjahr (rund 4 pro Spiel) bekamen einen Schub an Spieltag 15, als er 3x traf. Da er aber 11 Spiele verpasste, kann man von ihm einen soliden Beitrag erwarten, wobei ich von Mainz insgesamt nicht so viel halte. Große Sprünge hier sind kaum möglich, da du im Sturm ein Überangebot hast und damit deine Schulden tilgen musst.

Zum Schuldenabbau bieten sich Schürrle (der sollte auf jeden Fall weg) und auf den ersten Blick Füllkrug an. Wenn du aber in der Abwehr etwas bewegen möchtest, dann eher Cordoba statt Füllkrug aussortieren. Dann reicht es nach Schuldenabbau für zwei Spieler. Kleine Veränderungen im Mittelfeld und Abwehr (je 1 Spieler) bedeutet an Burgstaller statt Cordoba heranzugehen. Burgstaller und Cordoba halte ich individuell und im Mannschaftsgefüge für gleichwertig, ersterer bringt dir derzeit mehr Geld ein.

RH ist an dieser Stelle willkommen: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521063
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group