preload
basicPlayer

Wen behalten, wen zu Geld machen - RH klaro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 15:48   Titel: Wen behalten, wen zu Geld machen - RH klaro Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hab jetzt den folgenden Kader (neues Team plus 20 Mio zu Saisonübergang) und bin bei -1,76 Mio Miesen (also fast nichts) und hätte neben der generellen Einschätzung folgende Fragen:

Tor:
Hitz (Ulreich) - Ist Hitz überhaupt gesetzt, wird er noch gehen, wenn ja, lohnen sich gerade Keeper wie Horn, Sommer etc. für Fabelpreise?

Abwehr:
Piszczek Vogt Höwedes (Träsch, Balogun, Verlaat, Mittelstädt)

Sollte ich irgendeinen der 4 in Klammern halten oder taugen die nur zur Speku? Seht ihr vogt so gut wie vorige Saison oder lieber wen anders holen? (Zuletzt war bei uns Sokratis auf dem Markt aber für knapp 7 Mio)

Mittelfeld:
Thiago Gnabry Ribery Marco Fabian Grillitsch/Cuisance

Setze ich da mit Gnabry und Ribery auf die richtigen Kracher? Oder schnell verkaufen und wen Neues hlen? Sollte ich Marco Fabian gg. Dahoud tauschen? Haben die beiden anderen ne Chance in ihren Teams?

Sturm: wohl die größte Baustelle - Osako, Szalai, Ntep, Guirassy, Rudnevs. Wenn noch ein Kracher kommt, geht da sicher was zum zusammenlegen - oder seht ihr bei einem von denen gutes Potential zumindest als Backup? Bei neuem Team plus 20 Mio ist es auch nich einfach mit Lewa, (Auba), Robben, Werner, Kruse... in die Saison zu starten...

Ich bin neben der generellen Kaderbewertung für jede beantwortete Frage dankbar und helfe gern zurück - am besten mit Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hitz ist generell gesetzt. Ich würde daher keine weiteren Torhüter für viel Geld kaufen, außer du hast sowieso noch etwas übrig.

Von den vier Abwehrspielern glaube ich nicht dass sie viel punkten werden. Also meiner Meinung nach bei gutem Preis verkaufen. Was Vogt angeht würde ich erst einmal mit ihm starten, kenne jedoch nicht seinen Marktwert und dadurch auch nicht mögliche Alternativen.

Gnabry wird bei Hoffenheim einiges an Spielzeit bekommen und auch entsprechend punkten. Ribery sehe ich eher kritisch. Durch seine Verletzungsanfälligkeit nicht immer einsatzbereit. Außerdem werden diese Saison James und auch Company immer wieder auf den Flügelpositionen reinrotiert werden.
Fabian auf jeden Fall halten. Er ist in Frankfurt klar gesetzt und zeigt fast immer starke Leistungen. Dahoud wird in Dortmund kämpfen müssen.
Bei Grillitsch/Cuisance bin ich überfragt.
Im Sturm ist Szalai mindestens als Backup zu gebrauchen. Gleiches gilt für Rudnevs speziell nach Modeste Wechsel.
Kleiner Tipp: Erfahrungsgemäß macht es mehr Sinn 2 solide Stürmer zu holen statt einer Granate und einer...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group