Entschuldige die Bemerkung, aber wie kann man bei so einem Kader im Minus sein?
Da hast du aber teuer eingekauft, oder?
Nun ich versuchs...
Deine Abwehr ist wohl der schwächste Mannschaftsteil - weder RUss noch Uchida sind gesetzt und verpsrechen Punkte. Selbst Bauer sehe ich nicht sicher im Sattel. Da musst du dir unbedingt etwas einfallen lassen. Evtl. jetzt verkaufen und warten bis die Preise etwas sinken - dann Spieler wie Bell, Verhaegh, Coke, Brosinski etc. verpflichten.
Selbst Caldirola, den du für die Bank vorsiehst sehe ich hier eher (kommt natürlich auf den Heilungsverlauf bei Moisander an - beobachten!)
Mittelfeld ist OK soweit - außer Goretzka kein Kracher, aber Latza ist als Punktehamster schlechthin natürlich auch TOP. Nicolai Müller ist wohl noch einer der besseren beim HSV - kann man machen. Gerhardt auch OK und Ofori kenne ich nicht.
Sturm: Nun... hier sitzt wohl das meiste Geld. Gomez ist OK - wenn auch nicht DIE Bombe (mag auch daran liegen, dass ich seine Spielweise nicht mag). Philipp ist für mich so ein Wackelkandidat - er bindet viel Kapital und für mich ist alles andere als klar ob er spielt und Punkte macht. Hier würde ich ehrlich gesagt nach sichereren Alternativen schauen.
Mein Vorschlag: Abwehr austauschen, Philipp ersetzen und ich würde an deiner Stelle sogar Fährmann verkaufen zum jetzigen Zeitpunkt. Relativ teuer im Moment wie fast alle Torhüter. Gehe lieber mit einem Ersatztorwart in die Saison und kaufe nach dem 1./2. Spieltag einen beliebigen Stammtorhüter. Das Geld brauchst du jetzt, sie Punkte kommen später.... Die werden sich früher oder später alle im Bereich 1-2 Mio einpendeln - später wohl sogar darunter.
Hilf auch mir:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520897