preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 08:35   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Kader bewerten würdet
Sturm und Tor stehen meiner Meinung nach.
Nur im Mittelfeld und in der Verteidigung muss noch ausgedünnt werden und vllt 1-2 Spieler stattdessen geholt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

die frage ist natürlich wie viel geld du noch hast?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

aktuell bin ich bei -113.000 ist also bei entsprechenden Verkäufen ein wenig spielraum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Im Tor hast du mit Esser einen Top Einkauf gemacht der ordentlich Punkten wird.

In deiner Verteidigung würde ich entweder Hinteregger oder Stafylidis verkaufen, da es zu riskant ist 2 Augsburgspieler in der Verteidigung zu haben. Mit Brosinski Chandler und Moisander plus einen von den beiden hast du eine Top Verteidigung den Rest würde ich verkaufen.

Im Mittelfeld würde ich nur Polanski, Frei, Hermann und Cuisance behalten bei Meyer und ilsanker glaube ich nicht das sie wirklich spielen werden und so könntest du dir noch einen absoluten punkte Garanten holen. Oder auch 2 mittelteure wie zb. Latza.

Wäre nett wenn du auch mir hilfst http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520950
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Finde mit 23 Leuten den Kader erst mal zu groß. Weniger Quantität, mehr Qualität

Tor:
Mit Esser hast du einen guten Torwart.

Abwehr:
Brosinski, Chandler, Hinteregger und Moisander würde ich behalten.
Gerade Stafylidis würde ich verkaufen, da du schon Hinteregger hast. Den Rest verkaufen und ggf. noch einen Ersatz für Moisander holen.

Mittelfeld:
Mascarell würde ich auf Grund des Marktwerts und der Punkteauswertung behalten. Ilsanker kannst du auch erst mal halten. Wenn Herrmann diese Saison fit bleibt wird er sicherlich einige Punkte sammeln. Allerdings hat Gladbach einen breiten Kader in der offensive. Leicht hat er es definitiv nicht. Meyer würde ich es auf Schalke zutrauen ein Mann für die S11 zu werden. Den Rest verkaufen und noch 1-2 gute Leute holen.

Sturm:
Gefällt mir an sich gut. Ich würde keine Änderung vornehmen.

Fazit: Im Mittelfeld musst du noch einiges machen. Im Tor, in der Abwehr und im Sturm steht das Grundgerüst schon!

Gerne RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520951
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group