preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung - RH asap noch heute =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Steinerinh
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 07:34   Titel: Bitte um Kaderbewertung - RH asap noch heute =) Antworten mit Zitat

Liebe Community,

bitte schaut euch mal flux mein Team an und kommentiert wo es ggf. noch hakt!

Unsere Community ist mit voller Mannschaft (Wert 20 Mio) und extra Cash 20 mio gestartet. Hab meinen Teamwert ganz passabel steigern können und jetzt noch 1.2 mio übrig.

Was meint ihr?

Bemühe mich um RH im Laufe des Vormittags

**edit**

Im Profil wird noch mein Team aus der vergangenen Saison (meiner 1.) angezeigt

Hier das aktuelle Team:
Tor: R. Adler
Abwehr: Martinez - Alaba - Hinteregger - Bell - (Caldirola)
Mittelfeld: Thiago - Hector - Fabian
Sturm: Petersen - Muto - Embolo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team kann sich schon sehen lassen.

Tor: Adler - da gibts nichts zu meckern, am besten noch den Ersatz holen

Abwehr: Martinez und Alaba sind schon super - selbst bei Rotation werfen die genug Punkte ab. Hinteregger hat eine super letzte Saison gespielt, ihn finde ich auch gut. Fragt sich nur ob er das diese Saison wiederholen kann. Hier würde ich nach Alternativen Ausschau halten.
Caldirola als verläufiges Backup ist OK, da er vermutlich Moisander vertritt. Ist aber vermutlich keiner, der viele Punkte holt. Zumal Bremen ein schweres Programm zu Beginn hat. Ich würde daher Moisanders Heilungsverlauf beobachten und Caldirola frühzeitig verkaufen.

Mittelfeld: Thiago natürlich über jeden Zweifel erhaben. Fabian auch eine Schlüsselfigur bei der Eintracht - ohne ihn lief letzte Saison kaum was. Hector sollte auch Stamm spielen - auch wenn Köln es schwer haben wird und Hector nicht als Über-Punkter bekannt ist. Finde die Kombi dennoch gut!

Sturm: Für mich der schwächste Teil deiner Mannschaft. Auf den ersten Blick mit Petersen und Embolo stark, aber beide nicht berechenbar. Punktet Petersen weiter als Joker? Spielt er öfter als Niederlechner? Bei Embolo die Frage wie schnell er in Tritt kommt - war immerhin lange verletzt. Und dann Muto.... außer in der Premierensaison kam von ihm noch nicht viel und Mainz spielt vermutlich gegen den Abstieg.
Also: Petersen und Embolo kann man riskieren, Muto würde ich abgeben. Nach Möglichkeit noch einen guten Stürmer kaufen - im Zweifel würde ich dafür sogar noch Alaba opfern und dafür einen günstigeren Abwehrspieler kaufen (ja.. richtig gehört.. Alaba ist recht teuer und Abwehrspieler mit 80-100 Punkte Potential gibt es einige im Bereich 2,5 bis 3 Mio)

Hilf bitte auch mir bei meiner Entscheidung: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520897
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
ich finde, du hast ein richtig gutes Team!

Tor
Adler - eigentlich schon immer top und jetzt in ruhigerem Umfeld

Abwehr
Martinez - irgendwann wird die Saison kommen, wo er einbricht. Süle wird ihm Probleme machen, vor allem weil Uli gern wieder den FC Bayern Deutschland haben möchte. Wird aber sicher punkten!
Alaba - absoluter Traumspieler!
Hinteregger - Augsburg wird vielleicht Probleme kriegen, aber ein solider Spieler.
Bell - auch Mainz wird es schwer haben und das kann für die Abwehr teuer werden, finde ihn aber gut.
Caldirola - den brauchst du eigentlich nicht, würde vielleicht eher in einen Perspektivspieler, wie Passlack, Burnic, Gacinovic, Bazoer investieren.
Top Abwehr, ich meckere hier auf hohem Niveau. Caldirola würde ich allerdings verkaufen!

Mittelfeld
Thiago - gesetzt und absolut solide!
Hector - wird eine gute Saison spielen und sich für die WM 2018 empfehlen wollen.
Fabian - erwarte ihn als wichtigsten Spieler bei vielleicht schwächelnden Frankfurtern. Hätte ihn auch gerne in meinem Team!
Alles Spieler, die problemlos die 100 Punkte knacken. Richtig geil!

Sturm
Petersen - wird punkten!
Muto - spielt eine wichtigere Rolle, hat aber schon gezeigt, dass er das kann!
Embolo - bleibt er verletzungsfrei und kommt in Form, kann es nur nach oben gehen!
Keiner dabei, der um die Torjägerkrone mitspielt, aber alles wichtige Spieler in ihrem Team mit Torgefahr.

Richtig richtig gutes Team. Würde nur, wie schon erwähnt, Caldirola abgeben und mir mit so einem Team den Luxus gönnen, auf einen Spieler, bestenfalls aus dem Mittelfeld, zu setzen, der überraschen kann.

Würde mich über RH freuen: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520898
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Adler - absolut Top wenn er verletzungsfrei bleibt sollte man aber im Auge behalten

Abwehr
Martinez - stabiler Spieler würde ich allerdings verkaufen da er denke ich mal nicht mehr so regelmäßig eingesetzt wird und somit ist er zu teuer finde ich, würde mir stattdessen noch einen Mittelfeld Spieler kaufen und so ein 3-4-3 spielen
Alaba- gibt kaum einen besseren Verteidiger
Hinteregger - hat eine Top Saison gespielt allerdings wird er es schwer haben eine solche Saison zu wiederholen. Kann man eindeutig behalten traue aber anderen Verteidigern dieser Preisklasse mehr Punkte zu
Bell - Preis/Leistungsverhältnis ist hier top

Mittelfeld
Alle Spieler top und extrem wichtig für ihren Verein mir fehlt hier allerdings ein Flügelspieler der viele Scorrerpunkte macht, diesen würde ich statt Martinez kaufen

Sturm
Embolo - wird eine absolute Überraschung aber könnte ein Trumpf werden der einschlägt also auf jeden fall behalten.
Muto - ist für das Geld ok aber nichts aussergewöhnliches
Petersen- wird durch die dreifach Belastung wahrscheinlich öfters noch zum Einsatz kommen und nicht immer von der Bank traue ihm aber nicht wieder so viele Punkte zu, da ich mir vorstellen kann das Freiburg eine nicht so starke Saison spielen wird, da sie mit der dreifach Beratung nicht klarkommen wie vor paar Jahren als sie abgestiegen sind.

Würde mich über RH freuen http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520950
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group