Hallo,
sieht auf jeden Fall schon gut auf.
Tor
Sommer - mit ihm kann man nichts falsch machen!
Abwehr
Piszczek - nicht das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ein super Verteidiger
Plattenhardt - sehr gut, punktet auch durch Freistoßtore!
Subotic - ein Wechsel hakt derzeit, bei BVB keine Perspektive
Hier solltest du auf jeden Fall noch nachbessern. Ich würde Subotic sofort abgeben und mir kurz vor der Saison einen Spieler im ähnlichen Preissegment holen.
Mittelfeld
Forsberg - wird seine Leistungen aus der letzten Saison bestätigen
Meyer - hat Potential, unter Tedesco eine wichtige Rolle zu spielen
Hoffmann - sicherlich nicht hundertprozentig S11, aber hat wohl gute Chancen
Klaus - wichtiger Spieler, aber Hannover wird insgesamt wohl wenig punkten
Castro - solange Weigl raus ist, wird er punkten, danach vielleicht abstoßen
Finde dein Mittelfeld sehr gut, hier kannst du allerdings niemanden wirklich zu Geld machen, da alle ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Sturm
Embolo - ich erwarte seinen Durchbruch und würde ihn halten!
Bellarabi - verletzungsanfällig, aber natürlich gut, wenn er spielt. Leverkusen hat wohl viel vor und wird eine bessere Saison spielen.. mal sehen
Insgesamt ein guter Sturm, allerdings mit zwei Spielern, die nach langen Verletzungen wieder in Form kommen müssen.
Fakt ist, du musst dich trennen, da du mit 11 Spielern gerade im Minus bist. Für mich sind die Streichkandidaten - auch wenn es schwer fällt -
Bellarabi und
Piszczek. Für den Dortmunder spricht, dass du in der Abwehr wahrscheinlich günstiger einen adäquaten Ersatz findest. Bin aber persönlich nicht von Bellarabi überzeugt, hier hättest du vier Millionen für Stürmer wie Petersen, Muto, Kalou oder Finnbogason. Kannst natürlich auch Bellarabi abgeben, einen Abwehrspieler holen und im 4-5-1 spielen, auch wenn Stürmer grundsätzlich mehr Punkte holen.
Es könnte sich auszahlen, jetzt zu verkaufen und dann geduldig zu bleiben, um kurz vor Saisonstart ein Schnäppchen zu schießen.
RH wäre nett:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520898