preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewerung :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 13:42   Titel: Bitte um Kaderbewerung :) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

würde mich über eine Kurze Kaderbewertung freuen.

Tor: Casteels

Abwehr: Klünter, Rekik, Douglas Santos, Gebre Selassie

Mittelfeld: Maxim, Sahin, Bentaleb, Amiri (Vierinha, Kuba)

Sturm: /

Kontostand: Knapp 19 Mio.

Vierinha und Kuba sollen eigentlich noch weg. Mit den 22 Mio. sollen dann noch Stürmer kommen. Was wären eure Top-Picks?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fange mal vorne an!

Tor: Top!

Abwehr: Klünter und Rekik sollte gesetzt sein und Punkte einfahren! Douglas Santos und Gebre Selassie würde ich beide abgeben, da beide nicht spielen werden und du dir so noch ein paar günstige Stammspieler holen kannst!

Mittelfeld: Vierinha und Kuba verkaufen, von Sahin hätte ich ehrlich gesagt auch die Finger gelassen, aber bis Weigl wieder fit ist, wird er wohl die Nase vorn haben im Mittelfeld! Amiri sehe ich ebenfalls als kritisch an, da nach der Verpflichtung von Gnabry wohl Demirbay nicht mehr hanz so offensiv spielen wird und zusammen mit Grillitsch auf der 6/8 spielen wird!

Sturm: Würde ich dir auf jeden Fall auf Cordoba setzen, der ein richtig gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat! Dazu kannst du dir dann in 1-2 Wochen, wenn die MW ein wenig gesunken sind, noch ein Knaller wie Dembele/Auba/Werner/Kruse holen!

Bitte RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521038

Einen schönen Abend noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für dein Feedback/ Hilfe
Bei dir sehe ich Im Tor keine Probleme.
In der Abwehr ... Douglas Santos würde ich abgeben wie mein Vorredner schon sagte .. Denke vielleicht mal an Torunarigha ist billig hat letztes Jahr schon 7-9 Einsätze gehabt ( Brooks Ersatz ) sonst ok

Mittelfeld : Amiri würde ich abgeben , Kuba ganz klar behalten als AW
Sahin sehe ich kein Fehler ... Maxim sowieso gut ..

Sturm würde ich dir für dein Budget Werner und Selke empfehlen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor passt.

Abwehr: Santos und Selassie werden nicht Stamm spielen, ergo beide weg.

Mittelfeld: Maxim und Bentaleb top. Sahin wird nur spielen solang die Konkurrenz verletzt ist. Amiri bekommt Konkurrenz von Gnabry und war auch letzte Saison nicht unangefochtener Stammspieler (hatte ihn letztes Jahr selbst). Vieirinha und Kuba sind beide nicht sicher und konkurrieren sogar untereinander, also auch weg.

Im Sturm würd ich mir noch 2 Kanten a la Kruse, Stindl, Werner, Lewy, Dembele etc. holen und dann mit günstigen Leuten Mittelfeld und Abwehr auffüllen. Selke würde ich entgegen meinem Vorredner nicht empfehlen, der ist verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor gibt's nix zu meckern, greif allenfalls noch beim Wolfsburger Back-up Torwart zu, um immer einen zu haben, der spielt.

Die Abwehr könnte noch ein wenig liebe Verträgen, zumal Douglas Santos bis jetzt noch keinen wirklichen qualitätsnachweis erbracht hat. Eine günstige Alternative wäre torunarigha, ca. 3 Mio. Könntest du aber auch schon eine sichere bank we Stefan Bell bekommen.

Kuba und vierinha konkurrieren um die gleichen Positionen. Somit auf jeden Fall von mindestens einem (eher beiden) trennen. Der Rest sieht für den Saisonstart OK aus. Allerdings kannst du damit kurz vor Saisonstart noch auf ein Schnäppchen schielen, also halte die Augen auf.

Persönlicher favorite für den Sturm: Lars stindl. Gladbach wird denke ich wieder eine starke Saison spielen und stindl ist vorne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group