preload
basicPlayer

Kaderbewertung. 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 08:17   Titel: Kaderbewertung. 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wir haben unsere Community vor rund 2 Wochen gegründet (Team+20 Mio). Ich bin momentan 1.68 Mio EUR im Minus.

Ich habe ein Angebot für Füllkrug in Höhe von 2.8 Mio und tendiere dazu dieses anzunehmen, da H96 laut Berichten noch unbedingt einen Mittelstürmer verpflichten will. Alternativ müsste ich Frei + einen weiteren verkaufen. Bei Frei würde ich gerne abwarten ob ihm bei Mainz diese Saison der Durchbruch gelingt, in der Vorbereitung war er bisher gesetzt. Cuisance ist natürlich eine Zukunftsanlage.

In der Abwehr ist das größte Problem, dass keiner der 3 einen garantierten Stammplatz hat, wobei ich mir sicher bin, dass Martinez locker 23-25 Spiele machen wird. Sörensen kämpft mit Heintz um einen Platz, auch Compper hat Konkurrenz.

Was haltet ihr vom Kader? Wo würdet ihr noch nachjustieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, vielen Dank.

Zu deinem Team:

Tor: Zetterer weg, Tschauner holen.

Abwehr: Mar. Friedrich weg, vielleicht Martinez verkaufen udn 2 Leute dafür holen wie Halstenberg etc.. Martinez wird eventuell weniger spielen wenn Boateng wieder ganz fit ist. Plus die Verpflichtung von Süle...

Mittelfeld: Kramer und Klaus habe ich auch, letzteren als BackUp und Spekulationsanlage. Cuisance kann ich nicht einschätzen.
Bei Keita bin ich unsicher, ob RB nochmal so eine Saison hinlegen wird. Habe mir deshalb keine RB Spieler geholt. Ist aber Bauchgefühl.
Eventuell jemanden wie Baier noch holen.

Sturm: Ansich vom Papier her gut, allerdings mit Fragezeichen bei Meier und Füllkrug. Im Zweifel würde ich die beiden pus Demir und Eggestein abgeben und noch jemanden holen.
Robben und Kalou finde ich gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group