preload
basicPlayer

Stars und Lücken oder breiter aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 13:37   Titel: Stars und Lücken oder breiter aufstellen? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

mich würde eure Meinung bezüglich meines Teams interessieren. Kann man so in die Saison gehen oder würdet ihr Stars verkaufen um Lücken zu schließen?

Tor: Sommer (Menzel)
Abwehr: Klostermann, Verhaegh, Höwedes, Kempf (+ 1 170er als Ersatz)
Mittelfeld: Marco Fabian, Forsberg, Grifo, Ekdal/Stendera
Sturm: Aubameyang, 170er

Bin noch leicht im Minus müsste also noch Ekdal oder Stendera verkaufen um im Plus zu sein. Aubameyang wollte ich eigentlich gewinnbringend verkaufen hab ihn für 16,9 geholt an seinem zweiten Transfermarkt Tag da sein Marktwert auf 19 Mio gestiegen war. Allerdings ist er am darauf folgenden Tag auch wieder um 2 Mio gefallen und das Angebot des Computers liegt heute nur bei 16,2. Hätte also 700k Minus gemacht. Meint ihr da kommt noch mal ein besseres Angebot oder sollte ich sogar Aubameyang halten?

Vielen Dank für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich fang ma an

Sommer stark, nix zu meckern. vlt Sippel holen als Ersatz.

Abwehr: Gefällt mir! Klostermann wird sich durchsetzen, Verhaegh als Elferschütze immer Punktehamster, Höwedes, Kempf wohl gesetzt.

MF: Fabian, Forsberg, Grifo sind natürlich teuer, werden aber gut punkten. (außer Forsberg wechselt doch noch). Ekdal und Stendera.. Stendera + Fabian ist riskant, da ich Frankfurt nich soo viel zutraue. Vlt beide verkaufen und dafür Schwegler oder so holen?

Auba ist so ne Sache, 16Mio sind natürlich viel Geld für das du Cordoba + Selke + Harnik zB bekommen könntest, die zu dritt wahrscheinlich mehr punkten als Auba alleine. Vlt könntest du Kleindienst für ~500.000 holen, falls du Auba halten willst. Der wird scheinbar Einsätze bekommen bei Freiburg.

Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521032 RH wär nice
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group