preload
basicPlayer

Ein bis zwei Spieler müssen noch weg, was meint Ihr ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 13:43   Titel: Ein bis zwei Spieler müssen noch weg, was meint Ihr ? Antworten mit Zitat

Mein Team steht soweit, eine Torwart und einen Stürmer muss ich noch verpflichten , was meint ihr wen soll ich verkaufen ?

TW

Bender Hinteregger Oczipka

Didavi Demme Bentaleb Fabian (Dahoud Hunt Schwegler Gondorf)

Gregoritsch ST


Was meint ihr ? Spielt Dahoud ? oder besser für 6 Mio verkaufen und in einen Stürmer investieren ? alternativ müsste ich Schwegler und Gondorf verkaufen ? Hunt würde ich ganz gerne behalten und abwarten was mit Ihm passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde im Mittelfeld ausdünnen und bei Dahoud anfangen. Im Dortmunder Mittelfeld wär mir das zu unsicher. Außerdem hast du schon 4 Top-Spieler. Dazu stehen die Einsatzchancen für Gondorf und Schwegler auch nicht schlecht denke ich. Aber alles in allem starkes Mittelfeld.
beim Sturm musst du dagegen dringend noch nachlegen. Gregoritsch dürfte seine Zeiten bekommen, aber als sicheren Punktelieferant sehe ich den auch nicht.
Abwehr Ok. Ein Ersatzspieler würde wohl noch gut tun. Dann hast du auch die Option mal auf 4er Kette umzustellen wenn beispielsweise einer im Sturm ausfällt.

(edit: Freu mich über Rückhilfe)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldung. Ich bin überzeugt von dem Talent von Dahoud wenn er von anfang an spielt könnte er eine richtig gute saison spielen aber mit dem Sturmproblem hast du natürlich recht. Ich denke ich verkaufe dahoud und investiere die 6 mio in den Sturm. Ich hab aktuell Mehmedi noch auf der Bank aber der scheint ja noch gehen zu wollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast halt unglaublich viel Geld im Mittelfeld gebunden, was du gar nicht alles gleichzeitig auf den Platz stellen kannst. Deshalb würde ich dort anfangen an deiner Stelle maximal 5 Spieler > 1Mio behalten. Klar hat Dahoud Talent, aber er muss sich gerade am Anfang erstmal durchsetzen und du hast eigentlich gute Alternativen. Wenn du ihn nicht abgeben willst, dann muss das Geld irgendwie anders vom Mittelfeld in den Sturm wandern...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group