preload
basicPlayer

Diesmal will ich oben mitspielen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 09:54   Titel: Diesmal will ich oben mitspielen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Wir spielen in einer kleinen Community mit 7 Leuten.. und ich will das unbedingt oben mit mischen !!
Wäre super wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet , ob das mit diesem Kader machbar wäre ..
Kurz zu meinem Kontostand : Momentan bin ich durch den Kauf von Gomez 8 Millionen im Minus , durch den Verkauf von Wertanlagen ( wie z.B Burnić , Frantz , Pavlenka ) und Coman ( der muss leider dann wohl für Gomez weichen ) habe ich ein Plus von 3 Millionen .., welches ich wohl noch auf 4-5 Millionen hochschrauben könnte..

Jetzt zu meinem Team :

Tor :
Jarstein -( Kessler als Ersatz )

Abwehr :
Höwedes - Boateng - Klünter

Mittelfeld :
Duda - Dahoud - Bittencourt - Baier

Sturm :
Hazard - Gomez - ???

Ich brauche auf Jeden Fall noch einen Stürmer oder halt Abwehrspieler..
Dahoud habe ich leider viel zu teuer gekauft und will ihn ungern für fast 1.8 Mille weniger verkaufen., traue ihm aber eigentlich schon einen Platz in der S11 zu.

Bin für jede Hilfe dankbar .. !
Bin gerade auf der Rückfahrt ausm Urlaub und habe dem entsprechend Zeit für RH's .
Lasst doch bitte nen link da

Cheers Jerry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Oben mitspielen will ich auch Unter diesem Aspekt ....

Im Tor sollte der Ersatz zur #1 passen, also eher Kraft oder Klinsmann als Kessler; oder Horn gegen Jarstein tauschen.

Abwehr ist zu knapp besetzt, und mit Boateng auch relativ kapitalbindend. Aus Boateng m.M.n. zwei machen, z.B. die Mainzer Bell oder Brosinski, den Kölner Mere (wenn er unter 4 kostet), die Berliner Langkamp oder Plattenhardt, die Freiburger Kempf (soll gesetzt sein) und (auch wenn es andere anders sehen, den Geheimtipp Stenzel, oder den Augsburger Gouweleeuw, allesamt in vergleichbarer Preisklasse, und den Rest mit in den Angriff stecken. Damit ist die Basis für mind. 80 Punkte je Spieler gegeben. Eine Preisklasse höher könnte Hübner (TSG) interessant machen, für vielleicht 20 Punkte mehr aber doch zu teuer.

Klünter ist eine gute Wahl, aber nur dann, wenn Stöger 4-4-2 spielen lässt. Er neigt aber gerne zu 5-4-1, dann könnte Klünter für Risse häufiger weichen müssen.

Im Mittelfeld ist Baier eine gute Wahl für sichere Punkte. Bittencourt könnte noch in einem potenziellen linken Außenstürmer Konkurrenz bekommen. Hier den Markt beobachten und ggf. zügig handeln. Ansonsten gute Wahl.

Duda ist ein Risiko. Unverletzt könnte er durchstarten, oder auch nicht. Dahoud könnte Opfer des dichtbesetzten Mittelfeldes in Dortmund werden, daher wäre eine klarer Stammspieler auf dieser Position angebracht.

Ich bevorzuge auf jeder Position noch einen günstigen Backup zu haben, wenn es die Finanzen zulassen. Somit ist kurzfritiger Systemwechsel wegen Verletzung/Sperre oder Bayern möglich.

Angriff: Hazard kann ich schwer beurteilen. Gomez ist gesetzt, eigentlich eine gute Wahl. 8 Mio. Schulden lassen sich eher mit Boateng ausgleichen.

RH gerne hier https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521063
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group