preload
basicPlayer

Bitte um Kader Analyse. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 10:30   Titel: Bitte um Kader Analyse. RH 100% Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
sind eine 10 Mann Pro Player Com
Kein Team + 50Mio mit Gehältern

Tor:

noch offen

Abwehr:

Coke
Henrichs
Ginter
J.Horn
Friedl

Mittelfeld:

Kramer
Max Meyer
Bazoer
Kohr
N.Müller

Angriff

Wagner


Hab noch 9mio draussen und werde noch Friedl bei Peak abgeben und eventuell noch Kohr abgeben um einen Top Stürmer und TW zu holen

Freu mich über Feedback und Vorschläge

ES GEHT UM SEHR VIEL CASH BEI UNS ALSO BITTE SERIÖS

Bekommt auch gerne Fachkompetentes zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke, das mit Coman überlege ich mir.

Nun zu Dir:

Torhüter: ohne Note
Da würde ich ein wenig warten bis die Preise sinken und wohl nicht so überteuerte holen - gerade weil ihr mit Gehältern spielt. Esser, Schwolow, Fährmann, Sommer, Baumann, viell. Pollersbeck wären da die Top-Picks, aber vielleicht kannst Du auch mit Ulreich, so er denn fit ist und Neuer nicht, in die Saison einsteigen. Hier nicht zuviel Geld ausgeben.

Abwehr: 2-
Coke - Super-Preis-Leistung, überlege ihn mir auch zu holen, könnte eine der Saison-Überraschungen werden
Ginter wird in Gladbach bestimmt Stamm spielen und dort ne gute Rolle spielen.
Henrichs kann ich wie ganz Lev schwer einschätzen - Potential nach oben und unten - hier viell. was solideres für den Preis holen (Bell, Höwedes... sind nich viel teurer und sinken sicher noch)
J. Horn - wenn er sich gg. Rausch durchsetzt, wird er eine gute Saison in Köln spielen.
(Friedl gibst du ja ab)

Mittelfeld: 3 -
Finde ich persönlich ganz ok, aber nicht überragend.

Meyer kann überraschen und ist offensiv.
Kramer traue ich auch einiges zu - wenn Gladbach stabil ist.
Bazoer - da musst Du sehr auf ne Überraschung hoffen
N. Müller - wenn der HSV gut startet und er bleibt, hat er Potential
Kohr - schwer einzuschätzen.
Ich finde Du hast recht viele unsichere Kandidaten im MF - gibt da wohl effektivere Leute, selbst in den Preisregionen. Gerade Müller, Kohr und Bazoer sind sehr gewagt - Müller hat da am meisten Potential noch. Sicher wären nur Meyer und Kramer bei mir.

Sturm: 4
Da musst Du nch wen holen. Ich würde tatsächlich auch überlegen Wagner loszuwerden, dann wen Gutes Günstiges zu holen (Niederlechner, Osako, Bartels) und dann nochmal nen richtigen Kracher dazu (Kramaric, Poulsen, viell. Volland, Embolo, Gomez). Sehe Wagner in der Preisklasse am schwächsten, einfach wegen seiner miesen Performance in der RR letzte Saison. Als Gladbacher solltest Du natürlich auch Hazard, raffael und Stindl aufm Zettel haben.

Fazit:
Unsicherheitsfaktoren wie Wagner, Bazoer, Henrichs, Kohr eher noch ersetzen und für den Sturm nen Kracher holen plus nen soliden.

Dann 4-4-2
mit
x
Ginter - Coke - Horn - x
Meyer - Kramer - (Müller) - x
x -x

Das wäre so mein Rat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Au au, bin da noch relativ skeptisch bei dir
Also ich fang mal an.

Abwehr: Coke finde ich stark. Der konnte ja bisher in der BL noch nicht wirklich zeigen, was er kann, weil er fast nur verletzt war, hat aber gegen Ende der letzten Saison schon angedeutet, was er zu leisten in der Lage ist. S04 hat dieses Jahr einen bockstarken Kader (ok hatten sie letztes Jahr auch), aber ich sehe sie dieses Jahr durchaus unter den ersten vieren, wenn sie ihr Potential mal auf den Platz kriegen, dann punktet Coke ohne Ende, denke ich. Henrichs hat seinen Stammplatz gegen Ende der letzten Saison verloren, sehe ich ein bisschen kritisch. Ginter ist gesetzt, halt ihn zwar für sehr überschätzt, traue Gladbach aber ein starkes Jahr zu und Ginter möglicherweise auch den nächsten Schritt zu, also der punktet auf jeden Fall. Zu Horn kann ich nicht viel sagen.

Note: 3

Mittelfeld: Kramer ist solide, aber keiner von dem man jetzt übermächtiges erwarten kann. Hat in den letzten Jahren abgebaut, finde ich, sollte aber gesetzt sein. Ist okay. Meyer kann durchaus den absoluten Durchbruch dieses Jahr schaffen, in der U21 hat er ja schon gezeigt, dass er auch bereit ist Verantwortung zu überenhmen, der kann durchaus nochmal mit mehr überraschen, als was man ohnehin schon erwartet. Bazoer würde ich erstmal behalten, aber nicht zu viel erwarten. Wolfsburg wird sich dieses Jahr wieder fangen, der Junge ist veranlagt, aber auch noch sehr unerfahren. Müller ist einer der besten bei Hamburg, der macht mindestens 80 Punkte, der ist gut. Kohr würde ich erstmal abwarten.

Note: 3

Sturm: Wagner würde ich in deiner Situation verkaufen. Der kann stechen, hat aber in der Rückrunde auch ncihts mehr geholt. Das ist so ein kleines Fragezeichen. Als einziger Stürmer wäre er mir zu unsicher. Verkaufst du den, hast du 16 Mio. -3 für einen Torhüter macht 13. Das sind 4 für einen soliden Mittelfeldmann ala Darida oder Baier + einen starken Stürmer wie Raffael, Stindl, Burgstaller, Kruse... Also so würde ich es machen.

Note: aktuell 2-, aber mit Potential
Viel Erfolg!

RH: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521139
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group