Hiho,
Tor:
Sicher gut, würde hier versuchen den Hoffenheimer Ersatzkeeper noch zu bekommen
Abwehr:
Bell, Sane, Orban sind in meinen Augen sichere Punkter, ein weiterer Abwehrspieler würde sicher nicht schaden.
Mittelfeld:
hier sehe ich definitiv Bedarf, Baier und Delaney sind sicher Stammspieler, alle anderen nicht. Aranquiz hat enorme Konkurrenz mit L. Bender, und Kampl, die ich hier vorne sehe. Yurchenko ist ne Wundertüte, zu Maxim kann ich nichts sagen und alle anderen werden es zumindest sehr schwer haben. Hier solltest du dringend noch was machem.
Sturm:
Ibisevic ist ok, Finnbogason so lala und Isak wird nicht nicht spielen, auch hier würde ich noch was machen.
Du sagst nen mittelgroßer Transfer ist noch drin, also schätze ich mal, dass du zw. 5mio und 7 mio auf dem Konto hast.
Verkaufen würde ich Aranguiz (+3,3) Stendera (+1,2) Abrashi (+0,
Yurchenko (+0,
Isak (+1,5) und den kleinkram (+0,6)
Das sind ca. 8,2 Mio, zusammen mit deinen 5-7mio hast du irgendwas zwischen 13 und 15 Mio zur Verfügung. Da lässt sicher noch einiges mit machen, gerade, da die Marktwerte jetzt weiter fallen werden.
Habe mir deine Comunity jetzt nicht angeguckt, würde folgende Spieler empfehlen:
Einer aus z.B.:
Heintz (2mio), Wendell(2,3Mio), Sörensen (1,8mio)
Zwei aus z.B.:
Kramer (3,8mio), Haberer (3,6 mio), Ilsanker (3,1), Zuber (3,7mio)
Das macht zusammen ca. 9mio, bleiben irgendwas zwischen 4 und 6 für einen weiteren Stürmer.
Müssen natürlich nicht genau diese Spieler sein, aber zumindest in der Preiskategorie geht in jedem Fall noch was.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5046358#5046358