Hallo,
die die du als save ansiehst, sind allesamt Top!
Von Latza und Hazard darfst du die Fragezeichen löschen, Latza hat letztes Jahr in 20 Spielen 80 Punkte geholt, also für den Preis ein echter No-Brainer (ich hatte ihn auch erst, habe ihn nur wegen eines Mega-Angebots abgegeben)!
Wemdt und Stenzel wären mir ehrlich gesagt nicht save genug! Bei Fabian sehe ich auch ein dickes Fragezeichen, also nicht wegen seiner Qualität, sondern eher weil ich nicht viel von Frankfurt erwarte, insbesondere offensiv (und ich hasse ihn auch wegen seiner Schauspielkünste in der Relegation gegen Nürnberg), dennoch rate ich ganz objektiv von ihm ab!
Kagawa dürfte wohl bis Reus und Weigl wieder fit sind ebenfalls gesetzt sein und so teuer ist er ja auch nicht, ihn würde ich also auch behalten!
Somit hättest du Baumann - Papa, Naldo, X - Hector, Bentaleb, Latza, Kagawa, X - Dembele, Hazard
Von den restlichen Spekus würde ich die Folgenden behalten: Uchida, Ochs, Schmid, Onisiwo, Schipplock
Je nachdem, wie viel mehr Schulden du hast, dann halt noch den ein oder anderen mehr abgeben oder wenn du halt noch Cash über hast, noch punktuell verstärken.
Für große Gewinne durch Marktwertsprünge ist die Zeit jetzt aber wohl abgelaufen!
Bitte RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521038
Einen schönen Abend noch!