preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 00:29   Titel: Kaderbewertung - RH sicher Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wir sind mit 20mio + neues team gestartet und ich hab mir dieses team hier zusammengestellt. Mein Konto beträgt nach Verkäufen von J. Horn und Chicharito ca +- 0.

Tor: Fährann (Nübel)

Abwehr: Vestergaard, Brosinski, Klostermann, Gouweleeuw

Mittelfeld: Forsberg, Höger, Schwegeler, Hasebe (McKennie)

Sturm: Ti. Werner, Cordoba

Ich hab sehr viel Kapital in Forsberg und Werner gebunden und weiß nicht ob ich das eine gute Entscheidung ist, auch wenn ich Leipzig wieder stark einschätze. Freue mich über jede Anregung

Rh gibts natürlich bei nem Link
Nach oben
Philiam
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2017
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nils,

mMn ein solides Team mit Top-Spielern Werner und Forsberg.

Tor: bei Bedarf sollte während der Saison über einen bessere Ersatz nachgedacht werden, jedoch nur wenn Geldmittel generiert werden können.

Abwehr: mMn eine solide Abwehr die regelmäßig Punkte liefern sollte.
Bei entsprechenden Transfererlösen, könntest du dir evtl. überlegen ob der aktuell auf eurem Transfermarkt angebotene Piszczek eine Verstärkung wäre.

Mittelfeld: neben Forsberg ein ebenfalls solides Mittelfed, hier könnte man bei entsprechendem Budget nachbessern. Oder bei einem Verkauf noch auf die Breite und Ersatzspieler gehen.

Sturm: Mit Werner einen der Top3 Punkte Lieferanten der letzten Saison und dazu noch Cordoba, der Modeste ersetzen soll. Gute Voraussetzungen, wenn beide diese Saison wieder abliefern und sich Cordoba bei Köln genauso wie in den beiden vergangenen Saisons kann.

Meines Erachtens gutes Solides Team. Zum Thema Werner und Forsberg, solltest du dir die Frage stellen ob du der Meinung bist, dass Sie wieder eine Top Saison spielen werden, denn dann hast du zwei sichere Punktelieferanten im Team. Eventuell kannst du jedoch durch einen Verkauf dein team etwas breiter aufstellen, falls Verletzungen oder Sperren anstehen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, ansonsten gerne nachfragen. :-)

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521158
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group