Servus,
vorweg: ich möchte explizit ohne "Topstars" spielen und auch gar nicht unsere Liga gewinnen sondern irgendwo im MF landen (3.-6. als Ziel). Mehr gibt mein eher ausbaufähiger Fussballsachverstand definitiv nicht her.
Derzeit sieht meine grobe Planung für ein 3-4-3 zum Start wie folgt aus:
Tor: Hradezcky/Zimmermann
Abwer: Halstenberg - Bell - leer (Backup R. Bauer)
MF: Fabian - Maxim - Prib - P. Herrmann (Backup Bakalorz, wird irgendwann ausgetauscht)
Sturm: Cordoba - Haller - Füllkrug
Für die Befüllung der vakanten Position, einige Spekulationen/Flexibilität zum Saisonauftakt sowie ein Backup-Upgrade im MF ist auch noch Geld im zweistelligen Millionenbereich da.
Nun zu den Fragezeichen aus dem Titel:
1. Halstenberg behalten oder nicht? Wird er S11 spielen? Bin kein Leipzig Experte, in einem der Testspiele hat jetzt Bernardo statt Halstenberg gespielt aber anscheinend sich nicht unbedingt aufgedrängt?
2. P. Herrmann behalten oder nicht? Traue ihm einiges zu, anscheinend rangiert er derzeit aber "hinter" Traoré? Könnte ihn mit minimalem Verlust noch verkaufen und durch einen soliden sicheren S11 Spieler ersetzen. Oder als Backup statt Bakalorz einplanen und zusätzlichen Stammspieler fürs MF verpflichten?
3. Füllkrug behalten oder nicht? Was passiert mit seinen Einsatzzeiten, wenn H96 wirklich noch einen Stürmer verpflichtet (auch wenn Mor es wohl erst mal nicht geworden ist)? Finde ihn eigentlich echt charmant für den Preis und so wie er derzeit in Form ist.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Grüße,