preload
basicPlayer

Drei ? - RH bei Link, aber nicht viel Expertise erwarten ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6556
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 16:19   Titel: Drei ? - RH bei Link, aber nicht viel Expertise erwarten ;-) Antworten mit Zitat

Servus,

vorweg: ich möchte explizit ohne "Topstars" spielen und auch gar nicht unsere Liga gewinnen sondern irgendwo im MF landen (3.-6. als Ziel). Mehr gibt mein eher ausbaufähiger Fussballsachverstand definitiv nicht her.

Derzeit sieht meine grobe Planung für ein 3-4-3 zum Start wie folgt aus:

Tor: Hradezcky/Zimmermann

Abwer: Halstenberg - Bell - leer (Backup R. Bauer)

MF: Fabian - Maxim - Prib - P. Herrmann (Backup Bakalorz, wird irgendwann ausgetauscht)

Sturm: Cordoba - Haller - Füllkrug

Für die Befüllung der vakanten Position, einige Spekulationen/Flexibilität zum Saisonauftakt sowie ein Backup-Upgrade im MF ist auch noch Geld im zweistelligen Millionenbereich da.

Nun zu den Fragezeichen aus dem Titel:

1. Halstenberg behalten oder nicht? Wird er S11 spielen? Bin kein Leipzig Experte, in einem der Testspiele hat jetzt Bernardo statt Halstenberg gespielt aber anscheinend sich nicht unbedingt aufgedrängt?

2. P. Herrmann behalten oder nicht? Traue ihm einiges zu, anscheinend rangiert er derzeit aber "hinter" Traoré? Könnte ihn mit minimalem Verlust noch verkaufen und durch einen soliden sicheren S11 Spieler ersetzen. Oder als Backup statt Bakalorz einplanen und zusätzlichen Stammspieler fürs MF verpflichten?

3. Füllkrug behalten oder nicht? Was passiert mit seinen Einsatzzeiten, wenn H96 wirklich noch einen Stürmer verpflichtet (auch wenn Mor es wohl erst mal nicht geworden ist)? Finde ihn eigentlich echt charmant für den Preis und so wie er derzeit in Form ist.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Grüße,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6556
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

was mache ich falsch bzw. was muss ich tun, um Antworten zu bekommen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh nicht, warum du nicht mit top-Spielern spielen willst, aber das überlasse ich natürlich dir. Nun zu deinen Fragen:

Halstenberg: Spielt Stamm, punktet stark.

Herrmann: Hab ihn auch, birgt riesiges Risiko. Verletzungsanfällig und hat gute Konkurrenz. Falls Kramer zB auf den Markt kommt hol dir den, kostet nur etwas mehr und ist gesetzt bei Gladbach.

Füllkrug: Wenn H96 wirklich noch einen holt seh ich da nur Joker-Einsätze. Seine Form ist gut, aber es sind halt auch Testspiele. Der U19-Stürmer von Bayern hat in Testspielen auch mehrfach geknipst. Ist er deshalb reif für die 1. Liga? Nein. Füllkrug hat in der 2. Liga 27 Spiele gemacht und dabei 5 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Wohlgemerkt 2. Liga. Hab auch nichts gegen ihn oder Hannover, aber ich glaube die steigen direkt wieder ab und dann ist er nicht mal der Nummer 1 Stürmer bei H96... Für den Marktwert würde ich ihn direkt verkaufen.

Zum Budget: Dafür lässt sich bestimmt noch ein guter Verteidiger und ein Stindl zB holen. Zusammen round about 12-13mio. Ob Bakalorz spielt weiß ich grad gar nicht, aber wenns unsicher ist, würde ich ihn zu Geld machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group