preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Ausmisten vorm Saisonstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 20:15   Titel: Kaderbewertung - Ausmisten vorm Saisonstart Antworten mit Zitat

Servus zusammen,
Ich würde mein Team gerne vorm Saisonstart nochmal ausmisten. Ich hab etwas zu start zugeschlagen aufm Transfermarkt, hier und da nochmal einen geholt, weiß aber nicht 100% wer jetzt weg soll Habe mal ein [x] dahinter gemacht, bei denen ich denke, dass sie weg sollen.
Vor dem "-" steht meine geplante Startelf

Torwart: Esser + Huth(verletzt)
Abwehr:
Pekarik, Knoche, Klostermann - Rausch,TORUNARIGHA, Passlack [x?], Janker, Garcia [x], Tawatha [x],Baak [x]
Mitteldfeld:
Castro, Vidal, Guillavogi, Lustenberger - Schulz, Schöpf, Mangala
Sturm:
Wood, Brekalo, Ginzek - Jairo, Seydel, Oshimen, Drmic, J. Eggstein [x]

Drmic halte ich zwar für nen beschissenen Spieler, Hecking setzt den aber ab und an mal ein

Ich danke schonmal für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

zunächst einmal wäre es gut zu wissen, wie es um dein Budget bestellt ist. Daher hier erstmal ein paar Einschätzungen ohne Budget:

TW:
Esser ist zwar top, allerdings ist H96 zur Zeit eine teure TW+Ersatz-Kombi. Würde ich verkaufen, wenn bei euch noch mehrere Stamm TWs frei sind. Die sinken noch gut im Preis. Huth ist seit vorgestern 8 Wochen verletzt und sollte weg.

ABW:
Pekarik: Wäre mir zu riskant. Der ist zwar solide was Punkte angeht, aber eben nicht gesetzt bei Hertha. Wenn du einen aus Berlin willst wären Stark oder Plattenhardt besser.
Knoche: Hatte mal zwei starke Saisons, ist aber auch nicht 100% gesetzt und dann ist fraglich wie VW sich dieses Jahr anstellt. Verzapfen die son Mist wie letzte Saison bringt die Verteidigung, außer Brooks vielleicht, nicht viele Punkte.
Klostermann: 3fach Belastung für RB kommt, sollte aber für ihn kein Problem sein. Guter Mann.

Passlack kann man gut zu Geld machen, könnte aber auch ein paar Spiele machen, gerade weil Guereirro und Schmelzer als LV nicht fit sind. Dennoch steht da beim BVB noch Zagadou im Weg.
Torunarigha ist schwierig und wird meiner Meinung nach nicht spielen, sobald Stark fit ist. Sobald bei Hertha ein Verteidiger ausfällt ist er jedoch gesetzt. Kann man für das Geld ruhig halten.
Rausch haut sich mit Horn um den Platz, ist nicht Stamm hat aber auch noch Chancen drauf. Für den Preis okay.
Rest würde ich zeitig abgeben.

Auf eurem TM interessant: Coke, Tah, evtl. Klünter

MF:
Castro ist meiner Meinung zwar auf einem guten Weg zu den Stammkräften beim BVB, aber das steht noch nicht in Stein und für den Preis kriegt man andere Spieler die definitiv Stamm spielen. Abgeben.
Vidal ist top und wird vermutl wieder über 100 Punkte holen.
Lustenberger leidet unter guter Konkurrenz bei Hertha, wäre mir ebenfalls zu riskant in deiner Stammformation.

Die übrigen sagen mir nicht viel aber drei Ersatzspieler sind etwas übertrieben, da würde ich noch ausmisten.

Auf eurem TM interessant: Latza, Gentner, Skjelbred

ANG:
Wood ist vermutl. nicht schlecht, spielt aber beim HSV. Bei einer Truppe die seit Jahren hart abstiegsgefährdet ist und meiner Meinung nach schon einige Male hätte absteigen müssen, würde ich nicht auf die Stürmer setzen.
Ginczek ist für den Preis okay. Wenn der VFB einigermaßen aus den Startlöchern kommt wird der seine Punkte machen.
Brekalo ist ebenfalls vom VFB. Zwei aus der gleichen Aufsteigeroffensive sind gewagt und es sollte einer reichen. Tendiere dabei zu Ginczek, weil er sicherer punktet.
Für den Rest gilt das gleiche wie im MF: Zuviele Ersatzleute, mach die zu Geld. 1-2 Ersatzleute in deinem Kader reichen locker aus.

Auf eurem TM interessant: Stindl, Kruse. Sind Leider teuer aber werden mächtig Punkte holen.

Ihr seid nur 4 Leute. Das heisst es sind noch wahnsinnig viele Stammkräfte frei. Mach jetzt alles zu Geld was du nicht 100%tig brauchst. Die Werte fallen ab jetzt vermutlich nur noch. Es sind noch 3 Wochen bis Saisonbeginn. Bis dahin kriegst du locker noch sicherere und günstigere Alternativen zu deinen jetzigen. Sicher Halten würde ich zur Zeit nur Klostermann und Vidal. Ginczek kann man auch machen, muss man aber bei ner 4er Com nicht.

Biete deinen Mitspielern nicht zuviel. MW muss locker reichen bei einer 4er Community, gerade bei den aktuell fallenden Preisen.

Hoffe das konnte dir schon einmal etwas helfen.

MfG Matze
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group