Servus,
Tor: schau dir nach nem soliden Stammkeeper wie bspw. Baumann und evtl noch nach einem Backup falls dieser ausfallen sollte. Hier kannst du je nach Budget entscheiden ob du einen weiteren Stammkeeper holst und somit insgesamt wechselpotential hast oder einen billigen ersatzkeeper evtl vom gleichen Team, der dann ja auch immer spielt sollte der andere verletzt sein.
Abwehr: Bisher solide dreierkette, würde hier jedoch nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Balogun würde ich auf jeden Fall behalten da die Möglichkeit auf Stammelf besteht.
Mittelfeld: auch hier kann bei ausreichendem Budget nochmals nachjustiert werden. Serdar ist eine gute Option um zu Spekulieren, der könnte bei Einsatzzeiten abliefern und überzeugen.
Würde mir für Barkok Ersatz suchen, im Preissegment von unter 3 Millionen sollte der ein oder andere dabei sein.
Sturm: Hier ist logischerweise das meiste Geld gebunden in Form von Auba, der wird dir mit Sicherheit Punkte liefern. Bei Bartels bin ich noch skeptisch ob er an die vergangene Saison anknüpfen kann. Bei Kleindienst sehe ich Potential auf ein paar Punkte. Bei Restbudhwt und entsprechenden Angeboten kann man auch hier über eine Veränderung nachdenken. Doch der Fokus sollte mMn auf TW, Abwehr und Barkok Ersatz liegen.
Ich hoffe ich konnte dir weierhelfen
:Bier:
Gerne nehme ich auch deine Meinungen und Tipps entgegen
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521158