preload
basicPlayer

Das Grundgerüst sollte stehen wo muss noch geschraubt werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Sharko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 11:29   Titel: Das Grundgerüst sollte stehen wo muss noch geschraubt werden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
angefangen haben wir mit 20 mio und neuem Team. Habe noch 22,8 Mio auf dem Konto. Momentan sieht meine Mannschaft so aus:
Tor: Unbesetzt
Abwehr:
Tah Klostermann Augustinson Klünter (Dragovic, Danso)
Mittelfeld:
Keita Delaney Darida Kagawa (Duda, Rupp, Özcan)
Sturm: (Finnbogason)
Im Tor werde ich vermutlich nehmen was als nächstes auf dem Markt kommt. Jarstein, Esser, Hradecky, Hitz/ Giefer sind auf jeden Fall noch frei.
Verkaufskandidaten sind Finnbogason und Dragovic. Wobei ich je nach dem wie viel Geld ich noch ausgebe mir auch beide als Backup vorstellen kann. Dragovic sehe ich aber noch kritischer als Finnbogason in Sachen Einsatzzeit.
Ich überlege außerdem dazu Klünter noch abzugeben und dann in einen etwas sicheren etablierten Spieler zu investieren. Mich interessiert aber was ihr zu diesem Grundgerüst sagt und was ihr ändern würdet.
Auf dem Transfermarkt ist heute Müller gekommen der sich in bestechender Frühform momentan zeigt. Außerdem sind noch Spieler wie Werner, Aubameyang, Thiago, Forsberg, Kramaric, Gomez, Goretzka.. frei. Sollte ich lieber mit 2 Stürmen spielen oder mit einem 5er Mittelfeld? Welche Spieler sollte ich von den Hochkarätern noch kaufen?
Update: Müller für Markwert gekauft
RH sehr gerne!

Zuletzt bearbeitet von Sharko am 1 Aug 2017 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

erstmal sieht das ziemlich gut aus bei dir. Hast gut gewirtschaftet.

Im Tor würde ich auf Jarstein, Esser oder Hradecky setzten, wer da bei Augsburg schlussendlich im Tor steht ist ja noch nicht 100% klar.

Die Abwehr sieht auch gut aus würde mich hier allerdings sogar von Tah und Dragovic trennen, Tah ist jetzt nicht der riesen Punkter und bei Dragovic bleibt es abzuwarten, was das zweite Jahr so bringt. Beide zusammen bringen nochmal 5 Mio, die kann man sicher besser investieren. Ich denke hier an Spieler wie Plattenhardt, Heintz oder Bell.

Im Mittelfeld würde ich nicht auf Kagawa setzen. Ist mir perönlich zu unsicher für über 5 Mio. Auch hier gibt es sicherere Kandidaten wie die von die angesprochenen Thiago oder Forsberg.

Im Sturm sollte mindestens noch ein Kracher dazukommen, wenn nicht zwei. Geld genug solltest du haben.

22,8 +5,2 Kagawa + 3,6 Tah + 1,4 Dragovic + 2 Duda + 0,8 Lasogga =35,8 Mio
Torhüter -2,5
Bell/Plattenhardt/Heintz -3
Thiago -12,5
Kramaric - 9,1
Bartels -5,6

Übrig sind knapp 3 Mio für ne Spekulation im Mittelfeld. Grillitsch/Gondorf/ Höger/Cuisance/Jojic.

Aufstellung
Torhüter
klostermann - Augustinsson - X
Keita - Delany - Darida - Thiago - X
Kramaric - Bartels

Wenn das so klappt hast du ne Bombentruppe:-)

Gerne RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521141
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group