preload
basicPlayer

Bereit für die Saison? - RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 12:48   Titel: Bereit für die Saison? - RH bei Link Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

kann ich so in die Sauson gehen?

Tor: Fährmann, Nübel

Abwehr: Brooks, Donati, Jantschke, Bernado, Klostermann

Mittelfeld: Latza, Pulisic, Skjelbred, Lustenberger

Sturm: Ntep, Niederlechner, Osako, Esswein, Volland, Harnik

Gespielt wird ein 3-3-4 oder ist das zu gefährlich?


Würde mich über ein paar Meinungen freuen


RH bei Link
Nach oben
Philiam
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2017
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

an und für sich eine stabile Truppe.
Würde lediglich bei den Aufstellungen über den Einsatz zweier Spieler des gleichen Teams und der gleichen Position nachdenken.

Je nach Verlauf der Saison kann man darüber nachdenken (entsprechend anpassen) ob eine 4er Abwehr sinnvoller ist oder ein 4er Sturm. Da käme dann evtl. auch die Überlegung einen Stürmer zu verkaufen und das Geld noch in andere Mannschaftsteile zu investieren in Frage.

Bis auf die oben genannten Gedankenspiele, kann man mit der Truppe denke ich gut in die Saison gehen. Keiner Übermannschaft, aber solide Truppe die regelmäßig Punkte bescheren sollte, vor allem im Sturm

Hoffe ich konnte dir mit meinen Gedanken zu deinem Team weiterhelfen

Gerne lese ich mir auch deine Gedanken zu meiner Mannschaft durch falls du Lust und Laune hast
RH:https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5046452#5046452
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

seit ihr mit 40 Mio. ohne Spieler gestartet? Gibt's noch Geldreserven? Wie viele Mitspieler hast du in deiner Liga`?

Team ist solide, ich kann mich mit Abwehr und Mittelfeld anfreunden, Books, Donati, Klostermann sehe ich als gesetzt... Jantschke und normalen Umständen auch.

Mittelfeld ist i.O. vllt kurz vor Saisonstart noch was holen (verletzter Spieler etc.)

Sturm ist solala, hier halte ich nur von Niederlechner und Osako viel, wobei ich bei der Freiburger dreifachbelastung auch unsicher wäre ob Niederlechner genauso abliefert wie sonst. Osako hat sich zudem ja auch leicht verletzt.

Volland ist in der Wundertüte von Leverkusen nicht mein Favorit. Harnik hat Hannover in die Bundesliga geschossen, denke man wird sich nun aber defensiver einstellen, er wird aber seine Buden machen, da er und Füllkrug gesetzt sein sollten.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521234
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group