Servus,
ich fang einfach mal an. Also:
Tor: Sehr gut, hast dir gleich noch den Ersatztorhüter gesichert, also damit fährst du sehr gut. Schwolow ist einer der besten bei Comunio.
Note:1
Abwehr: Donati sollte gesetzt sein bei den 05ern, glaube trotzdem nicht dass er jetzt übermäßig punktet. Er hat letztes Jahr knapp 70 Punkte gemacht, viel mehr würde ich da dieses Jahr auch nicht erwarten, also solide, aber geht auch besser
. Soyüncü ist geil. Bin ein großer Fan von ihm. Mega talentiert der Junge, manchmal merkt man ihm die fehlende Erfahrung noch zu sehr an, da ist er ein wenig ungestühm, aber wie gesagt hoch veranlagt. Der ist gesetzt und wird sehr gut punkten. Guter Mann! Upamecano konkurriert mit Commper. Sehe ihn nicht zwingend gesetzt und finde ihn auch noch zu unsicher.
Zu Horn kann ich nicht viel sagen.
Note:3
MF: Thiago ist eine Granate, absoluter Punktegarant!!! Öztunali sollte sich jetzt endgültig einen Stammplatz erarbeitet haben, der wird von Saison zu Saison besser und wird zumindest solide punkten. Mit etwas Glück können da knapp 100 Punkte dieses Jahr drin sein. Amiri finde ich sehr, sehr gut. Technisch sehr stark. Er hat aber auch eine große Konkurrenz in Hoffenheim und ich bin mir auch nicht sicher, ob er dauerhaft auf genügend Spielplatz kommt. Gnabry sollte sein ärgster Konkurrent sein und der ist natürlich ein Statement. Also eher ein Fragezeichen in der kommenden Saison. Schwegler glaub ich auch nicht, dass der viel punktet.
Note:2-
Sturm: Gomez macht seine Tore, ist gesetzt in Wolfsburg, quasi deren Lebensversicherung, 150 Punkte kann man da erwarten. Coman wird sich sicher nach wie vor hinter Robbery einsortieren müssen, die werden aber auch nicht jünger (auch wenn wir das gefühlt schon seit 5 Jahren sagen und trotzdem kommt keiner vorbei^^) und sind relativ verletzungsanfällig, sidass Coman seine Chancen regelmäßig bekommen wird. In der Vorbereitung war er ehrlich gesagt für mich einer der Lichtblicke bei Bayern. Also schon okay
Note: 2+
RH:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521139