Liebe Fussballverrückten,
nach 10 Jahren Pause starten wir mal wieder eine Saison, aktuell 9er Community - 20 Mio + Mannschaft. Habe reichlich eingekauft und weiß nicht 100%ig von wem ich mich, zwecks Topstürmer-Verpflichtung, trennen soll:
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps/Anmerkungen (Aufstellung 442 oder 433).
Tor: Baumann
Nichts zu beanstanden - Hoffenheims Ersatztorhüter muss noch her.
Abwehr: Hinteregger - Upamecano - Elvedi/Jantschke - N. Stark - (Toljan)
Hinteregger/Upamecano sehe ich als gesetzt; bei Elvedi/Jantschke wollte ich abwarten wer sich durchsetzt/Backup; Stark auch mit eventueller S11 wenn fit; bei Toljan hoffe ich auf Mittelfeldeinsätze, Hoffenheim ist jedoch sehr dicht besetzt
Mittelfeld: Demme - Amiri - Sahin - G. Fernandes - G. Jung - F. Frei
Bei Demme und Amiri ist die S11 derzeit unsicher laut Ligainsider will sie aber eigentlich halten da hohes Punktepotenzial; Sahin wollte ich halten bis/falls Weigel ihn iwann wieder aus der S11 verdrängt; Fernandes wohl S11; Jung mit viel Potenzial und S11 Tendenz; Frei war günstig zu haben und steht laut Ligainsider auch in S11
Sturm: Niederlechner - Zoller - (Onisiwo) - (Asano)
Niederlechner gesetzt, daneben soll noch ein Topstürmer ala Kramaric/Stindel her; Zoller günstig verpflichtet - S11 Tendenz; bei Onisiwo wollte ich mal abwarten, ob Schwarz ihn eventuell durch die Mannschaftsteile rotieren lässt; Asano am ehesten Abschiedskandidat - sehr wahrscheinlich nur Ersatz.
Benötige für den angestrebten Transfer (Kramaric/Stindel) ca. 6-8 Mio. Vielen Dank für eure Hilfe, RH bei Link.