preload
basicPlayer

Kaderbewertung - 1. Saison nach 10 Jahre Comunio-Pause - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 07:38   Titel: Kaderbewertung - 1. Saison nach 10 Jahre Comunio-Pause - RH Antworten mit Zitat

Liebe Fussballverrückten,

nach 10 Jahren Pause starten wir mal wieder eine Saison, aktuell 9er Community - 20 Mio + Mannschaft. Habe reichlich eingekauft und weiß nicht 100%ig von wem ich mich, zwecks Topstürmer-Verpflichtung, trennen soll:

Vielleicht habt ihr ja noch Tipps/Anmerkungen (Aufstellung 442 oder 433).

Tor: Baumann

Nichts zu beanstanden - Hoffenheims Ersatztorhüter muss noch her.

Abwehr: Hinteregger - Upamecano - Elvedi/Jantschke - N. Stark - (Toljan)

Hinteregger/Upamecano sehe ich als gesetzt; bei Elvedi/Jantschke wollte ich abwarten wer sich durchsetzt/Backup; Stark auch mit eventueller S11 wenn fit; bei Toljan hoffe ich auf Mittelfeldeinsätze, Hoffenheim ist jedoch sehr dicht besetzt

Mittelfeld: Demme - Amiri - Sahin - G. Fernandes - G. Jung - F. Frei

Bei Demme und Amiri ist die S11 derzeit unsicher laut Ligainsider will sie aber eigentlich halten da hohes Punktepotenzial; Sahin wollte ich halten bis/falls Weigel ihn iwann wieder aus der S11 verdrängt; Fernandes wohl S11; Jung mit viel Potenzial und S11 Tendenz; Frei war günstig zu haben und steht laut Ligainsider auch in S11

Sturm: Niederlechner - Zoller - (Onisiwo) - (Asano)

Niederlechner gesetzt, daneben soll noch ein Topstürmer ala Kramaric/Stindel her; Zoller günstig verpflichtet - S11 Tendenz; bei Onisiwo wollte ich mal abwarten, ob Schwarz ihn eventuell durch die Mannschaftsteile rotieren lässt; Asano am ehesten Abschiedskandidat - sehr wahrscheinlich nur Ersatz.

Benötige für den angestrebten Transfer (Kramaric/Stindel) ca. 6-8 Mio. Vielen Dank für eure Hilfe, RH bei Link.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group