Hi!
Dann leg ich mal los:
Tor: 2+
Fährmann is mMn ein absoluter Top-Mann (der z.B. anstelle von Leno gerne mal zur Nationalmannschaft eingeladen werden dürfte wenns nach mir ginge), allerdings im Verhältnis schon etwas teuer. Aber im Grunde kann man da nichts falsch machen.
Abwehr: 1-
Alle Abwehrspieler sollten Stammspieler sein und sind im Preis-Leistungsverhältnis top. Einzig und allein ein Backup fehlt dir ggf.
Mittelfeld: 2-
Solide Stammspieler, die allerdings nur in Ausnahmefällen zu wirklichen Punkte-Höhenflügen im Stande sind. Zu Verpflichtungsvorschlägen s. unten.
Sturm: 1-
Du hast hier natürlich mehr als ordentlich investiert, aber das wird sich (in Person von Stindl und Lewa) auch auszahlen. Einzig und allein Embolo wäre mir persönlich vom Preis/Risiko-Verhältnis etwas zu unsicher.
Zu meinen Kaufempfehlungen, 2 Optionen:
1) Du verkaufst keinen deiner Spieler:
Für 6 Mio Budget würde ich dir folgendes raten:
Hector, Weiser, Delaney, Bittencourt...Kagawa, Castro, Dahound und Weigl (je nach Genesungsverlauf) sind natürlich auch eine Option, wären mir aber (solltest du auf sichere Stammspieler aus sein) zu risky.
2) Du verkaufst Embolo:
Holst dir dafür noch einen soliden Stürmer mit Stammplatz-Garantie für ca. 3-4Mio (Gregoritsch, Wood, Harnik) und investierst die restlichen 2,5Mio in einen zusätzlichen Stamm-Abwehrspieler (z.B. Hasebe, Baumgartl, Gouweleeuw, L. Sane) ODER eben on top für einen Mittelfeldspieler von max 8,5Mio Marktwert (z.B. Demirbay, Bentaleb, Sabitzer, Sahin, Vidal, Pulisic)
Alles in allem solltest du (kein Verletzungspech vorausgesetzt) aber eine recht spaßige Saison haben:)
LG!
Gerne auch bei mir schauen! Danke!
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521500