Erstmal danke für die Bewertung
Im Tor würde ich auf jeden Fall noch auf jemand vernünftigen hoffen, Sahin-Radlinger wird wohl kaum mal zum Einsatz kommen.
Klostermann hat recht ordentlich gespielt im Pokal, ist wahrscheinlich erstmal gesetzt, auch die anderen 2 Verteidiger dürften glaub ich ihre Spiele machen, insofern sieht das da ok aus. Eventuell als Alternative zum 3. Stürmer mit nem 4 4 2 fahren und noch einen brauchbaren 4. Mann holen, falls einer auf den Markt kommt?
Im Mittelfeld sollten deine Leute auch gesetzt sein, besonders Havertz kann interessant werden, da der schon in der letzten Saison sein Potential oft genug gezeigt hat. Die Frage nach dem wen noch dazunehmen hängt ja irgendwie immer vom Transfermarkt ab ^^ Falls ein bezahlbarer Stammspieler auftaucht (um die 3 Millionen) würde ich vielleicht zuschlagen, bei den Mittelfeldleuten kommst du ja an nem 4. Mann nicht vorbei
Sturm ist mit Robben und Gomez natürlich klasse besetzt, bei nem 4-4-2 reicht das ja auch schon
Je nach Transfermarkt wären auch statt nem Stürmer auch noch 2 Mittelfeldspieler für ein 3-5-2 ne Option.
Würde zusammenfassend das übrige Geld eher in einen vernünftigen Torwart und okayen Mittelfeldmann stecken, den Rest kannst du dann erstmal mit Füllmaterial packen, bis sich in der Saison was ergibt