Hi,
ich versuchs mal:
Tor:
Neuer und Ulreich sind natürlich toll aber es gibt Bessere! Während im echten Leben Neuer wohl der Beste ist, ist es bei comunio besser einen Keeper zu haben der mehr aufs Tor bekommt als Neuer. Trotzdem natürlich gut!
Note: 2
Abwehr:
Find ich recht ordentlich! B.Hübner und Bartra sind top! Ich glaube Bartra ist langsam richtig beim BVB angekommen und Hübner steht eh ausser Frage. Donati ist inzwischen ein relativ solider Punkter von dem Mann nicht allzuviel erwarten darf, der aber auch selten Minus macht. Sörensen wenn gesetzt auch ganz gut und danach sieht es gerade auch aus. Alles in allem wirklich ordentlich.
Note: 2,5
Mittelfeld:
Deine Schwachstelle! Bargfrede, Clemens, Kagawa und Hofmann sind alle samt nicht gesetzt! Einzig Zuber hat seinen Platz relativ sicher! Hier musst du unbedingt nachlegen bzw. austauschen!
Note: 5
Sturm:
Stindl ist top! Ein Stürmer der auch ohne Tore punktet ist Gold wert und genau zu dieser Sorte gehört er!
Note 2
Fazit:
Alles in allem ein gutes Grundgerüst. Allerdings hast du zu viele Spieler die nicht gesetzt sind. Ich würde Bagfrede, Clemens, Hofmann und Kagawa austauschen. Am ersten Spieltag kannst du ja mal schauen ob einer der Spieler doch mehr Einsatzzeit bekommt als ich jetzt befürchte aber ansonsten müssen diese Spieler ersetzt werden.
Mit deiner Abwerhr + Neuer + Zuber + Stindl wirst du trotzdem einige Punkte einfahren können.
Note: 3
Ich würde mich freuen wenn du mir in selbem Umfang hilfst:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5050153#5050153