Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2017 21:12 Titel: Wo sind die Noten im Classic-Design? |
|
|
Ich werde aus eurer News nicht schlau. Ihr schreibt:
Zitat: |
Wo werden die Noten zu sehen sein?
Dafür stellen wir zur neuen Saison für jede Partie eine Übersicht bereit. Man kann sie komfortabel über die Spieltagsübersicht im Bereich "Aufstellung" abrufen sobald die Noten des jeweiligen Spiels verfügbar sind. |
Danach ein Screenshot aus dem neuen Design mit Icons mit Trikotsymbol. Ich kann im Aufstellungsbereich im Classicdesign absolut nichts derartigens finden. Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2017 22:02 Titel: |
|
|
Danke, die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ich hoffe doch inständig, dass es jetzt nicht heißt, dass die Noten in Zukunft nur noch über das neue Design zu sehen sein werden.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 18 Aug 2017 22:08 Titel: Re: Wo sind die Noten im Classic-Design? |
|
|
Funkmaster hat folgendes geschrieben: |
Dafür stellen wir zur neuen Saison für jede Partie eine Übersicht bereit. Man kann sie komfortabel über die Spieltagsübersicht im Bereich "Aufstellung" abrufen sobald die Noten des jeweiligen Spiels verfügbar sind. |
Danach ein Screenshot aus dem neuen Design mit Icons mit Trikotsymbol. Ich kann im Aufstellungsbereich im Classicdesign absolut nichts derartigens finden. Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? |
Servus!
Alles schon selbst erklärt... Screenshot aus dem neuen Design, also auch vorerst nur dort verfügbar.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2017 22:26 Titel: Re: Wo sind die Noten im Classic-Design? |
|
|
Callmundo hat folgendes geschrieben: |
Funkmaster hat folgendes geschrieben: |
Danach ein Screenshot aus dem neuen Design mit Icons mit Trikotsymbol. Ich kann im Aufstellungsbereich im Classicdesign absolut nichts derartigens finden. Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? |
Servus!
Alles schon selbst erklärt... Screenshot aus dem neuen Design, also auch vorerst nur dort verfügbar.
Grüße |
Hilft mir nur wenig weiter. Aber hab schon Informationen und weitere Abhilfe gefunden. Für alle anderen, die hier reinschauen:
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Mazen hat folgendes geschrieben: |
hansafan12 hat folgendes geschrieben: |
Wo sind im klassischen design die Noten??? |
Glaube gar nicht. Die klassische Seite wird nicht mehr weiterentwickelt. |
Das Feature wird in der klassischen Variante noch eingefügt.
Alternativ bekommst du alle Noten sonnst auch bei Comstats |
Hier ein Link zu den Noten bei Comstats: https://stats.comunio.de/matchday/m3372/FC+Bayern+M%C3%BCnchen-Bayer+04+Leverkusen
|
|
Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 18 Aug 2017 22:52 Titel: |
|
|
Conan? Nach Minute 70 und trotzdem eine Note?! Das verändert einiges am taktischen Blick auf die Aufstellungen, Bleibt das so? _________________
|
|
Nach oben |
|
Lohma
Kreisliga
|
Verfasst am: 18 Aug 2017 23:44 Titel: |
|
|
War so angekündigt, dass ein Spieler benotet wird sobald er 10 Min auf dem Platz steht
|
|
Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 19 Aug 2017 08:10 Titel: |
|
|
ok, danke. nun gut, dies misst Jokern eine ganz neue bedeutung zu. _________________
|
|
Nach oben |
|
Shenzo
Verbandsliga
|
Verfasst am: 19 Aug 2017 08:14 Titel: |
|
|
Kann man die Noten noch wo anders sehen? Also wohl weder bei Sportal und Co?
Hatte eigentlich immer eine Excel Liste gemacht wo ich meine Punkte berechnet hatte.
Wird damit wohl hinfällig sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2017 11:25 Titel: Hier stehen die Noten im Classic Design |
|
|
Auf SPIELEN gehe
dann auf AUFSTELLUNG gehen
dann seht ihr die Begegnungen, also gestern bspw. Bayern-Lev
dann auf das Bayern Logo klicken...die BayernMannschaft geht auf
dann auf das Spielerbild klicken....hier seht ihr dann die Note
für Noten der Lev Spieler natürlich auf das Lev Wappen klicken.
War gestern alles 10 min nach Spielende sichtbar.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 19 Aug 2017 16:06 Titel: |
|
|
wie schon geschrieben sind die Noten zur Zeit nur über das neue Design einzusehen.
es wird aber auch noch bei den anderen Version eingepflegt.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 19 Aug 2017 16:36 Titel: |
|
|
Betrifft das nur basic-Player? Weil ich kann als Proplayer alle Noten in den Profile der User sehen ohne dazu auf irgendwelche Partien klicken zu müssen....Ansonsten, einfach die Akteure durchklicken, Noten stehen da auch bereits alle drin, mit ein paar Ausnahmen (zB Hinds und Pulisic, da tauchen sie nur in den Spieltagen auf...) _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 20 Aug 2017 11:49 Titel: |
|
|
Bin der Meinung das bei Basicaccounts die Noten nicht in den Spielerprofilen zu sehen sind.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde