Hallo,
leider hab ich wiederholt Probleme mit der App auf dem iPhone 7. Aber auch andere aus meiner Liga berichten darüber.
Unter anderem die Bestätigung von Transfers oder Geboten funktioniert scheinbar nicht regelmäßig.
Leider führte dies nun dazu, dass ein vermeintlich bestätigter Transfer eines Spielers am Donnerstag nicht vollzogen wurde.
Wäre nicht weiter tragisch, sofern dies nicht zu einem Minus auf dem Konto geführt hätte. Das bedeutet natürlich: Es werden auch keine Punkte vergeben, was ich doch sehr ärgerlich finde, insbesondere direkt zu Saisonstart, wo doch recht viel passiert auf dem Transfermarkt.
Ich denke es handelt sich damit eindeutig nicht um ein Eigenverschulden. Entsprechend denke ich, werden die Punkte nach der Berechnung gutgeschrieben werden?
ID: 12426342
Besonders ärgerlich ist die Problematik mit der App, wenn man im Urlaub/Unterwegs ist. Soeben habe ich eine Nachricht bekommen, dass ein Mitspieler durch die App kurioser Weise einen falschen Spieler verkauft hat... Irgendwas stimmt da nicht. Haben andere ähnliche Erfahrungen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
liebe Grüße
Dominik
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2017 09:08, insgesamt einmal bearbeitet