Hallo,
meine Kollegen und ich haben direkt nach dem 2. Spieltag mit comunio angefangen (40 mio. kein Team). Keiner von uns hat Erfahrung in diesem Spiel.
Bei den bisherigen Transfers konnte ich erst wenige meiner Wunschspieler bekommen, da grundsätzlich meiner Kollegen mit >20% über Marktwert eingekauft wurde.
Ich habe aktuell noch 24 mio. auf dem Konto.
Dies ist der Grund weshalb ich bisher sehr wenige Spieler habe. Mir geht es viel mehr darum zu hören, ob mein geplanter Kader i.O. ist.
Die festgedruckten Spieler in der unten zu sehenden Auflistung sind die, die ich bereits habe.
Ich liste nun Spieler auf, die für mich auf der Position in Frage kommen und noch zu haben sind.
Tor: Fährmann, Baumann, Bürki, Horn, Jarstein
Abwehr: Stafylidis (falls er dieses Wochenende spielen sollte), Jedvaj, Sörensen, Elvedi, Kehrer, Hübner, Donati, Plattenhardt
Mittelfeld: Demirbay, B. Özcan, Bentaleb (könnte ich heute kaufen), Kohr, Skjelbred, Grifo, Bénes
Sturm: Coman, Stindl (könnte ich ebenfalls heute kaufen), Niederlechner, Cordova, Embolo, Caiuby
Ich würde mich über eine Bewertung freuen, ebenso wie über Anregungen zu anderen Spielern, die ihr empfehlen könnt.
Vielen Dank schon im Voraus!
|