preload
basicPlayer

Korrektur der Punkte (Minus aufgrund von Comunio-Fehler)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 22:19   Titel: Korrektur der Punkte (Minus aufgrund von Comunio-Fehler) Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Folgendes Problem:

Am Montag (18.09.) verteilte ich (wie gewöhnlich) die Prämien für meine Community auf Grundlage der erzielten Punkte.
Dienstag machten mich Mitspieler darauf aufmerksam, dass dies nicht stimmen könne. Und tatsächlich, die Spieltagspunkte (für den 4. Spieltag) standen dort im Endeffekt erst Dienstag korrekt. Montag standen da definitiv noch andere Punktzahlen (Wahrscheinlich die vom 3. Spieltag...).
Ein Mitspieler war daher nun am Morgen des Dienstags (5. Spieltag) fälschlicherweise im Minus und bekam somit zu Unrecht keine Punkte für den 5. Spieltag.
Das zieht jetzt natürlich weitere Kreise, da er immer noch im Minus ist und diesen (6.) Spieltag auch keine Punkte erhalten würde.

Wer kann helfen und eine Korrektur der Punkte für die Spieltage 5 und 6 bei folgendem Spieler vornehmen:

NAME: “dominik“
COMMUNITY: “BREMER OSTKURVE“

Vielen Dank!
Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

29 Punkte (incl. 290.000€ Punkteprämie) für den 5. Spieltag hab ich ihm gutgeschrieben. Für den Rest bitte erst nach dem laufenden Spieltag nochmal melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nun für den selben Spieler (“dominik“) die Punkte für den 6. Spieltag nachträglich korrigieren.
Er sagt, es wären 35 Punkte... Ist das korrekt?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muß ich aber schon nochmal nachfragen:

Du hast ja vor dem 6. Spieltag alle ausstehenden Prämien überwiesen, lediglich die automatische Punkteprämie vom 5. Spieltag haben noch gefehlt, oder?
Ich frag nur deswegen nach, weil er am 6. Spieltag trotz Berücksichtigung der automatischen Punkteprämie vom 5. Spieltag immernoch im Minus gewesen wäre.
Oder waren da noch andere Prämien offen?
Wenn Du als Leiter sagst, dass er die Punkte bekommen soll, schreib ich sie natürlich gut, da Du aber seinen Kontostand nicht sehen kannst, frag ich diesbezüglich lieber nochmal nach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt ne gute Frage...

Die fehlende (Community-interne) Prämie vom 5. Spieltag über 1.015.000 € hab ich ihm ja erst am vergangenen Samstag gutschreiben können.
Die automatische Comunio-Prämie (290.000 €) hattest du ihm ja ebenfalls am Samstag rückwirkend gutgeschrieben.

Also mehr als diese beiden Prämien (für den 5. Spieltag) stehen/ standen nicht aus.

Wäre er am Freitag Morgen trotz dieser beiden Prämien von insgesamt 1.305.000 € im Minus gewesen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab die 1Mio Prämie nicht gesehen. Damit war er im Plus. Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group