preload
basicPlayer

fussballschuhe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

suche gute fussballschuhe
keine stollenschuhe
so um die 50€
am besten adidas
kann mir welche im internet empfehlen?
danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

hab die total 90 in rot schwarz mit lasche hinten drin zum rauschneiden so hat er 2 größenstufen dürfte nur noch ca. 40 € kosten...bin zufrieden....also wnens nicht gerade der neue pulse sein soll....also adidas stimmt ja....egal der is auch zu empfehlen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

boah immer dieser hipe (???) um fußball schuhe ich finds scheiß egal mit welchen schuhen man spielt....
also kauf dir ruhig nen älteres modell... das tuts auch. immer wieder zu empfehlen sind die predator..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das auch komisch. Immer wenn jemand mit neuen Schuhen den Platz betritt, bildet sich ne Traube um den und alle bestaunen die Schuhe... Voll lächelich, wie bei Frauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

beide posts

niki predator sind doch neu,halbwegs

BMG einfach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kaufe mir auch immer die "normalen schwarzen" Schuhe für günstiges Geld. Bei mir sind die spätestens nach nem dreiviertel Jahr verschlissen!

Sind ja nicht im Vogelkäfig, wo alles bunt ist!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt auch ältere predator modelle....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rechnen+ schrieb am 2004-05-28 16:29 :
es gibt auch ältere predator modelle....



stimmt auch wieda... bist ja blöde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Amicitia schrieb am 2004-05-28 16:29 :
Also ich kaufe mir auch immer die "normalen schwarzen" Schuhe für günstiges Geld. Bei mir sind die spätestens nach nem dreiviertel Jahr verschlissen!

Sind ja nicht im Vogelkäfig, wo alles bunt ist!?



normalen schwarzen?

hab die copa mundial, super schuhe, hab uach letztens n paar für 60 euro gekriegt (lagerverkauf) voll geil, hab jetzt noch nen altes paar (also auch copa) nur schon n jahr getragen (immernoch ganz!). und eben n neues auf vorrat...dann hab ich noch die kaiser 5 schraubstollen, und irgnent n altes adidas modell (kA, für 15euro bei ebay) für asche, 1 paar libero für die halle... alles stinknormale schuhe, und ich treff trotzdem noch den ball cu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

was haltet ihr von denen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40872&item=4129190364
ist doch ein guter preis?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]

normalen schwarzen?

hab die copa mundial, super schuhe, hab uach letztens n paar für 60 euro gekriegt (lagerverkauf) voll geil, hab jetzt noch nen altes paar (also auch copa) nur schon n jahr getragen (immernoch ganz!). und eben n neues auf vorrat...dann hab ich noch die kaiser 5 schraubstollen, und irgnent n altes adidas modell (kA, für 15euro bei ebay) für asche, 1 paar libero für die halle... alles stinknormale schuhe, und ich treff trotzdem noch den ball cu
[/quote]

war letztens einkaufen und wollte günstige Schuhe( <50 Euro), gabs nur immer welche mit Farbe drin, aber halt keine schwarzen(klar die copa mundial, aber die kosten ja auch mehr)...habe dann alte libero für 30 euro bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

adidas libero.

der meistverkaufet fussball schuh aller zeiten. tolles ding.
hab ihn grade für 15 euro bei karstadt gesehen.

geiler preiss der kostet normal auch so 40 euros.

ist nicht der überschuh aber für den privatgebrtauch absolut geil.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Amicitia schrieb am 2004-05-28 16:54 :



normalen schwarzen?

hab die copa mundial, super schuhe, hab uach letztens n paar für 60 euro gekriegt (lagerverkauf) voll geil, hab jetzt noch nen altes paar (also auch copa) nur schon n jahr getragen (immernoch ganz!). und eben n neues auf vorrat...dann hab ich noch die kaiser 5 schraubstollen, und irgnent n altes adidas modell (kA, für 15euro bei ebay) für asche, 1 paar libero für die halle... alles stinknormale schuhe, und ich treff trotzdem noch den ball cu
[/quote]

war letztens einkaufen und wollte günstige Schuhe( <50 Euro), gabs nur immer welche mit Farbe drin, aber halt keine schwarzen(klar die copa mundial, aber die kosten ja auch mehr)...habe dann alte libero für 30 euro bekommen

[/quote]

jo, die copa kosten eigentlich so um die 100-120 euro..naja ich hab sie für 60 ....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: daLibero am 2004-05-28 17:53 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

also mit adida bin ich durch...letzten drei Paar von gehabt, und immer nach spätestens 2-3 monaten gingen die sohlen innen ab ! nicht komplett, aber über die wochen wurds halt immer doller...

puma king, fertig is:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

ach ich hab schon immer adidas gehabt, kom msuper damit zurcht, hab meine copa jetzt schon n jahr und die anderen uach schon n jahr oder so, keine probleme....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group