preload
basicPlayer

Forsberg vs. Sabitzer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf welchen Bullen soll ich setzen?
Emil Forsberg
83%
 83%  [ 5 ]
Marcel Sabitzer
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 09:46   Titel: Forsberg vs. Sabitzer Antworten mit Zitat

Hallo,

der Sachverhalt ist simpel u. bezieht sich auf einen anderen Account. Ich kann entweder Forsberg oder Sabitzer weiterhin im Team behalten. Aber wen?
Forsberg spielt z. Zt. unter seinen Möglichkeiten (22 Punkte, 7,9 Mio. MW), kann jedoch jederzeit mit einer Leistungsexplosion auffallen.
Sabitzer ist z. Zt. in Topform 48 Punkte, 7,9 Mio. MW), da stellt sich schnell die Frage, ob er diesen Wert halten kann....

Es wäre nett, ihr könntet mir mit der Umfrageteilnahme weiterhelfen, ob ich letztlich mit Forsberg oder Sabitzer planen soll?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Nov 2017 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du schon schreibst, Forsberg hat Luft nach oben, Sabitzer bewegt sich am Limit seines bisher bekannten Leistungsvermögens. Wer sich am Rand seines Leistungsvermögens befindet, wird kaum noch an Marktwert hinzugewinnen können. In Forsberg hingegen schlummern mindestens 4 Mio. Marktwertpotenzial, auf die du verzichten würdest.

Sabitzer spielt bei RBL viele Positionen, bringt überall gute Leistungen. Er kann sich nicht auf einer Position festspielen, um evtl. noch bessere Leistung zu erbringen. Er kann sich auch überspielen, ein Leistungstief nehmen, oder gar verletzen wegen Überbelastung. Oder aber er wird demnächst häufiger geschont, würde also herausrotieren und seltener punkten. Allesamt ungünstige Szenarien, mehr oder weniger wahrscheinlich, aber in Summe recht zahlreich.

Forsberg wäre in allen Belangen die vorteilhaftere Variante, auch wenn du mit dem Verkauf von Sabitzer derzeit einen Punktenachteil eingehen würdest.

RH bitte hier: [url]https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523832[/url]
Slay-
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich selbst Sabitzer habe und mich über seine gute Form freue. Ich glaube ich würde dir raten Forsberg zu halten.
Wie mein Vorredner schon schreibt, hat Forsberg extrem viel Luft nach oben. Sabitzer hat zwar eine gute Phase, wird aber mittelfristig wahrscheinlich wieder öfter eine durchschnittliche Bewertung bekommen.
Forsberg ist immer mal wieder gut für 10+ Punkte an einem Spieltag. Bei Sabitzer ist das eher eine Ausnahme. (zumindest war das vergangene Saison so...)
Also: pro Forsberg!

Bitte hilf mir auch: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523834
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sabitzer ist momentan in überragender Form. Ich befürchte aber, dass er diese nicht halten kann. Momentan bekommt man schon echt ein nettes Sümmchen für ihn!
Forsberg hatte bisher keinen super Start, aber auch keinen Katastrophalen wie z.B. Keita. Er wird im Verlauf der Saison mMn noch anziehen und wird dir auf lange Sicht mindestens genauso viel Punkte bringen wie Sabitzer. Außerdem ist sein MW deutlich stabiler!

Würde also Sabitzer abgeben.

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523835
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.