Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Coman für Forsberg holen? |
Ja |
|
80% |
[ 8 ] |
Nein |
|
20% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
p0wlus
Europa League
|
Verfasst am: 1 Nov 2017 16:35 Titel: Kann zu, danke! |
|
|
Hallo zusammen,
Coman ist auf dem TM. Er ist momentan gut drauf und dürfte dank der 10-Minuten-Regel auch zu reichlich bewerteten Einsätzen kommen, weswegen ich ihn mir eigentlich für den bisher enttäuschenden Forsberg holen wollte.
Nun gibt es ein paar Dinge, die mich noch zweifeln lassen:
1) Coman ist wohl leicht angeschlagen vom CL-Spiel und der nächste Gegner heißt Dortmund.
2) Forsberg dagegen spielt gegen Hannover, die zwar auch gut drauf sind, gegen die für Leipzig aber definitiv was drin ist. FALLS Forsberg jetzt endlich mal einen guten Spieltag raushaut, würde er in der Länderspielpause natürlich deutlich im Marktwert steigen.
3) Neben Lewandowski und Stindl habe ich noch Cordoba im Sturm, der mit etwas Glück nach der Länderspielpause wieder angreifen könnte. Sollten er (und Köln) sich wieder fangen, wäre er eine Verstärkung für sehr wenig Geld. Und mehr als 3 Stürmer kann ich nicht aufstellen.
Was meint ihr? Coman für Forsberg holen? Oder auf Forsberg setzen und im Zweifel während der Länderspielpause gegen jemand anderen tauschen?
Freue mich über jede Meinung!
RH ist klar!
Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 3 Nov 2017 13:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2017 11:52 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe,
Hatte Forsberg selber und habe ihn abgegeben, da er hauptsächlich in Pokal und CL gespielt hat. Da das allerdings für Leipzig bald vorbei sein wird, wird er mehr spielen und auch mehr punkten.
Coman wird in 2 Monaten wieder mit Ribery Zeiten abwechseln müssen. Vorher Stammplatzgarantie.
Stand jetzt würde ich Coman nehmen. Langfristig würde ich wohl auf Forsberg setzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2017 12:09 Titel: |
|
|
Würde mir an deiner Stelle Coman holen! Für ihn ist die Situation eindeutig: er muss jetzt Leistung bringen oder Bayern wird ihm im Sommer jemanden vor die Nase setzen. Er genießt das Vertrauen von Heynckes und zeigt auch endlich Leistung.
Forsberg hängt etwas durch momentan und hat zudem noch die Belastung mit Europapokal, die Leipzig schlechter wegsteckt als Bayern. Klar, Forsberg hat viel Potenzial, aber Coman wird dir zumindest bis zur Winterpause mehr Ertrag bringen!
Hoffe ich konnte dir mit der Entscheidung helfen.
RH gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523835
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2017 12:23 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Coman hat einen Lauf, und der FCB wird sich unter Heynckes noch weiter steigern. An diesen Aufwärtstrend würde ich mich dranhängen. Ob Ribery Coman später verdrängen wird, bezweifel ich, da nicht Ribery sondern Coman bei Laune gehalten werden muss. Und der FCB wird in die Zukunft schauen und Coman als Nachfolger für Ribery weiter fördern und mit Spielanteilen überhäufen.
Forsberg ist im direkten Vergleich unterlegen. Auch wenn in ihm 4 Mio. Potenzial steckt, so würde ich ihn durch Coman eintauschen.
Wenn du nicht aus finanziellen Gründen gezwungen wirst Cordoba zu verkaufen, würde ich ihn halten und auf Markwertsteigerung setzen. Dann erst als viertes Rad am Wagen verkaufen. Solltest du noch 1,8 Mio. generieren müssen, dann wäre ein anderer Kölner meine erste Wahl für den Verkauf: Maroh. Zwei Kölner Abwehrspieler bedeuten hohes Risiko.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.