preload
basicPlayer

Sturmfrage.... RH: 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Robben
9%
 9%  [ 1 ]
Raffael
27%
 27%  [ 3 ]
Volland
9%
 9%  [ 1 ]
Kruse (heute für 6,5)
45%
 45%  [ 5 ]
Kruse in ein paar Tagen/Wochen
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 06:26   Titel: Sturmfrage.... RH: 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe noch mein Sturmproblem...

Volland vs. Raffael vs. M.Kruse vs. Robben.

Bin nur leicht im Minus und hab heute ein sehr gutes Angebot für M.Kruse bekommen - 6,5 Millionen.

Würde ihr dies gleich mitnehmen, oder eher auf Tore von ihm hoffen?
Wen würdet ihr von den vieren verkaufen?

RH:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

Robben sehe ich am Ende der Saison mit den meisten Punkten. Er ist gesetzt, trifft häufig, Bayern ist klarer Titelkandidat.
Jetzt wird es schwieriger:
Volland spielt mit Bayer eine ordentliche Runde, er trifft immer wieder und wird fleißig seine Punkte holen.
Raffael trifft bislang fast nicht, erhält aber gute Noten. Wenn er bei seinem Torschnitt bleibt, rangiert er hinter Volland, mit mehr Treffern evtl. knapp davor. Er wird auch eher mal draußen sitzen bzw. sehe ich bei ihm eher die Gefahr einer Verletzung.
Kruse finde ich persönlich super, wichtig fürs Bremer Spiel, torgefährlich. Allerdings läuft es bei Bremen bislang katastrophal. Nach der Länderspielpause könnte mit dem neuen Trainer wieder ein Schub durch die Mannschaft gehen. Er ist sicherlich der riskanteste deiner Stürmer, allerdings traue ich ihm eher als Raffael die 150+ zu.
Puh: Sichere Variante Kruse weg und am Ende über mindestens 120 Punkte pro Stürmer freuen oder Risiko mit Chance auf 40 Punkte mehr, aber auch 40 weniger. Ich tendiere knapp gegen Kruse.

Bitte hilf mir auch http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523913
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich sehe Robben auch als die sicherste Option an (trotz seiner Verletzungsanfälligkeit). Bei den anderen drei hat mein Vorredner schon eine Menge gesagt.

Ich persönlich halte Kruse für den besten Stürmer unter den dreien. Im Endeffekt ist es also die Frage, ob du ihn trotz Werder behalten willst. Auch letzte Saison hat er es ja geschafft, weit aus dem Team hervorzustechen.
Und dazu noch ein Gedanke: Letzte Saison hat er erst am 11. Spieltag angefangen, war also bei +2 nach dem 11. Spieltag. Alle seine 161 Punkte der letzten Saison hat er ab dem 11. Spieltag gemacht, es ist also noch nichts verloren. Heute, ebenfalls nach dem 11. Spieltag, steht er bei -2, also vom Ausgangspunkt her vergleichbar.

Natürlich muss man sehen, dass Werder auch mit Kruse diese Saison ziemlich besch*ssen gestartet hat und insofern Kruse noch keine Wunderwaffe war. Ich würde trotzdem dazu tendieren, ihn zu behalten.

Hoffe, du findest eine gute Entscheidung

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523945
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 11:20   Titel: Re: Sturmfrage.... RH: 100% Antworten mit Zitat

Robben>Volland>Kruse

Raffael weg, ist zwar weniger abhängig von Toren, dennoch fällt er im Vgl. zum Rest nicht nur ob der Leistungskurve seines Vereins (derzeit!) ab.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.