preload
basicPlayer

Vestergaard für 8 Mio an Mitspieler abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vestergaard für 8 Mio an Mitspieler abgeben?
Ja
50%
 50%  [ 3 ]
Nein
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 12:26   Titel: Vestergaard für 8 Mio an Mitspieler abgeben? Antworten mit Zitat

Gestern hat mir der selbe Mitspieler noch 7,4 geboten, heute sind es 8...
Ich bin absolut überfragt. Ohne seine 3 Tore hätte vestergaard ja nicht annähernd so viele Punkte gemacht.. Aber er bringt nun mal eine gewisse torgefährlichkeit aufgrund seiner Größe mit.. Wie würdet ihr Handeln?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir dann auf die schnelle Wendell als Ersatz f0r die Abwehr zulegen und hätte knapp 4,5 übrig, um max Meyer upzugraden.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also 8 Mio sind echt eine Menge Schotter, aber ich würd ihn nicht abgeben. Er Punktet auch so ganz gut und es ist die Frage ob Wendell da wirklich besser ist bzw sich unterm Strich mit dem Tausch ein Gewinn an Punktepotenzial ergibt. Meine Meinung.
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also mein erster Impuls war: Mit 8 Millionen kannst du echt viel anstellen – vor allem für einen Verteidiger. Zumal viele seiner Punkte ja, wie du schon sagst, aus seinen drei Treffern stammen. Andererseits ist er Stand jetzt nach 11 Spieltagen einfach mal fünftbester Comunio-Spieler, was seinen Wert in gewisser Weise schon rechtfertigt.

Viel hängt wohl davon ab, ob du ihm weiterhin regelmäßige Treffer zutraust – was ich durchaus tun würde. Zumal die Gladbacher Innenverteidigung einen stabilen (Comunio-)Eindruck macht und so auch ohne Treffer ordentlich Punkte bringen kann. Neben Vestergaards Toren musst du ja auch die unterirdischen Ergebnisse gegen Dortmund und Leverkusen abwägen, wenn du seinen Punkteschnitt betrachtest.

Wendell ist mit seinen zuletzt starken Leistungen zwar sicherlich interessant, allerdings wurde dieser Positivtrend im letzten Spiel ja schon wieder gestoppt. Ich persönlich sehe bei Wendell + X jetzt nicht wirklich einen Vorteil gegenüber Vestergaard + Meyer. Zumal sich da jetzt ja auch kein Überkracher auf dem Transfermarkt anbietet.

--> Ich würde weiterhin auf Vestergaard setzen und erstmal schauen, wie sich seine Punkte (auch ohne Tore) entwickeln und wer so auf dem Transfermarkt auftaucht.

Bitte schau auch bei mir rein:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5066855#5066855

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall machen. Du hast eine super Mannschaft. Warum schwächen ohne Not?
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schwieriger Fall... Vestergaard ist Top, aber ich bin in deinem Team versucht, die aktuellen "Schwachstellen" Gnabry und Meyer upzugraden. Aber wann da was an Alternativen vorbeikommt, ist natürlich Spekulation - auch was das dann kostet. Plus wie Verstergaard ersetzen?

Stand heute würde ich ihn erst Mal behalten und abwarten, was sich bei euch auf dem TM tut. Ggf. statt 8 Mio. EUR einen Tausch mit Cashausgleich mit deinem Mitspieler vereinbaren?

RH bitte hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5066860#5066860

Grüße,

TvT
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da immer auch die wirtschaftliche Komponente mit einplanen - viel mehr als 8 Mio. wird bei Vestergaard nicht gehen, mit der Zeit wird sein MW eher sinken als steigen (wenn wir davon ausgehen, dass er seine Torquote nicht halten kann - und davon würde ich ausgehen). Klar ist er ein top Verteidiger, aber so viel dann eben doch nicht wert. Und da es bei Comunio ja eben auch um finanzielles Wachstum geht, das dann wieder neue Transfers ermöglicht, würde ich ihn für den Preis abgeben und das Geld vernünftig reinvestieren.
Bitte hilf auch mir: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5066862#5066862
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist, dass die Verteidiger durch das neue Punktesystem massiv bevorzugt benotet werden, gerade die Innenverteidiger und vor allem die Gladbacher. Somit auf keinen Fall verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.