Hallo,
ich hätte gerne mal eine Einschätzung zu meinem aktuellen Kader.
Zur Info:
Weidenfeller habe ich vor 2-3 Tagen gekauft und auf einen längeren Ausfall von Bürki spekuliert. Da dies wohl nicht der Fall ist verkaufe ich Weidenfeller wieder, zumal ein kleiner Gewinn von 30-40k drin ist.
Harnik, Arnold und Akpoguma habe ich im Laufe der aktuellen Woche gekauft, dafür habe ich P. Max, Baier und B. Özcan abgegeben.
Harnik und Akpoguma sehe ich nur als Übergangslösung, bei Harnik spekuliere ich am Wochenende beispielsweise auf ein gutes Spiel gegen seinen Ex-Klub Stuttgart, bei Akpoguma schaue ich ob der die nächsten Spiele weiterhin spielt und sein MW weiter steigt, da ist denke ich bei einem Verkauf demnächst ein kleiner Gewinn drin.
Von Arnold halte ich persönlich sehr viel, auch wenn da viel mehr kommen muss von ihm.
Der Verkauf von Max tut mir schon etwas weh, allerdings habe ich sehr guten Gewinn (ca. 3 Mio) gemacht.
Baier aber bisher absolut enttäuschend und leider mit einigem Verlust (ca. 2 Mio) verkauft.
B. Özcan habe ich nur als Übergangslösung gesucht, dafür hat er die letzten 2 Spiele gut gepunktet. Jetzt spielt Stuttgart allerdings in den nächsten 5 Spielen dreimal auswärts, außerdem zuhause gegen Leverkusen und Bayern, das ist ein knackiges Programm und bei ihm habe ich ebenfalls Gewinn (ca. 400k) gemacht.
Mein Kontostand beträgt ca. 360k, mit dem Verkauf von Weidenfeller werden es dann ca. 750-760k sein, also nicht viel Möglichkeiten.
Allerdings bekomme ich voraussichtlich am kommenden Spieltag wieder eine Spieltagsprämie, die Prämien sind in unserer Liga allerdings eher human gehalten, man kann mit etwa 500k bis 1 Mio rechnen pro Spieltag.
Bei Aubameyang hoffe ich die nächsten Spiele auf eine Explosion, im besten Fall schon am Samstag im Revier-Derby gegen S04.
Habe eventuell die Option von einem Mitspieler Timo Werner zu bekommen gegen Aubameyang, allerdings müssten da die Rahmenbedingungen noch abgesteckt werden.
Würde also gerne eure Meinung zu meinem Kader generell hören und zu einem eventuellen Tausch Aubameyang/Werner.
Momentan Werner in besserer Form, wenn Auba und der BVB allerdings wieder in Form kommen dann gute Nacht Marie
Gruß holzi