Autor |
Nachricht |
Jules610
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Dez 2017 01:21 Titel: keine Punkte gutgeschrieben trotz Plus und 11/11 Spieler |
|
|
Benutzername: Jules610
Community: Zockerstudis
0 Punkte statt 10 Punkte erhalten
Ich war weder im Minus noch fehlte ein Spieler in der Aufstellung (11/11)
weder bekam ein Spieler dicke Minuspunkte etc.
Bitte beheben, danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2017 07:31 Titel: |
|
|
Moin, bei mir dasselbe.
11 Spieler und nicht im Minus zum Anstoß.
Ich war morgens im Minus aber wir haben gesagt, dass der Transfer annulliert werden kann, wenn man bei uns im Minus ist. Daher wurde der Transfer direkt morgens annulliert und ich war wieder im Plus. Haben wir eigtl schon häufiger so gehandhabt.
Könntet ihr mal checken, wie viele Punkte es am Spieltag waren und Punkte und Geld gutschreiben?
Danke und Lg
Robert
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 14 Dez 2017 08:25 Titel: Re: keine Punkte gutgeschrieben trotz Plus und 11/11 Spieler |
|
|
Jules610 hat folgendes geschrieben: |
Benutzername: Jules610
Community: Zockerstudis
0 Punkte statt 10 Punkte erhalten
Ich war weder im Minus noch fehlte ein Spieler in der Aufstellung (11/11)
weder bekam ein Spieler dicke Minuspunkte etc.
Bitte beheben, danke |
unbesetzte Position (-4 P.)
Stindl (-2 P.)
Coman (4 P.)
Kramer (-2 P.)
Baier (-2 P.)
Goretzka
Alaba (2 P.)
Vestergaard (-2 P.)
Abraham
Naldo (6 P.)
Ulreich
= 0 Punkte alles korrekt
Bitte einfach mal deine Spieler zusammenrechnen, die Punkteberechnung ist eigentlich immer richtig _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 14 Dez 2017 08:26 Titel: |
|
|
KingRobbbb hat folgendes geschrieben: |
Moin, bei mir dasselbe.
Ich war morgens im Minus aber wir haben gesagt, dass der Transfer annulliert werden kann, wenn man bei uns im Minus ist. Daher wurde der Transfer direkt morgens annulliert und ich war wieder im Plus. Haben wir eigtl schon häufiger so gehandhabt.
Könntet ihr mal checken, wie viele Punkte es am Spieltag waren und Punkte und Geld gutschreiben?
Danke und Lg
Robert |
Das ist Eigenverschulden und kein Fehler von Comunio. Kannst eine Email an info@comunio.de schreiben, mit ID, Benutzernamen und Punkten, dann prüfen Sie es. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 14 Dez 2017 08:31 Titel: |
|
|
KingRobbbb hat folgendes geschrieben: |
Moin, bei mir dasselbe.
Danke und Lg
Robert |
Bitte schreibe eine Email an info@comunio.de
Eigentlich ist es eigenverschulden und da schreiben wir keine Punkte gut, daher ID und Benutzernamen, entgangene Punkte dort nennen _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Jules610
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Dez 2017 10:21 Titel: |
|
|
Hey Heikop1
Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.
Gerade gesehen, dass ich Volland vergessen habe aufzustellen, so ein Fauxpax ist mir in den vielen Jahren noch nie passiert.... *schäm*
Klar, mein Fehler, danke dennoch für die Bearbeitung und Aufzählung der Punkte der Spieler.
Weiterhin gutes Gelingen in Comunio und viel Erfolg
Danke für den guten Support
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde