Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2018 09:07 Titel: Punkte stimmen nicht |
|
|
Hallo habe heute Morgen meine Punkte gucken wollen eig müssten es laut eurer Seite 15 Punkte sein da Bender 4 Punkte bekommen hat Werner 5 Gondorf 6 Pavlenka - 2 skjelbred 2 erhalten habe ich allerdings nur 5 wo sind meine restlichen 10 geblieben??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2018 10:24 Titel: |
|
|
Ich komme laut meinem Profil auf 37 Punkte. In der Abrechnung sind es dann nur 17. Habe ich auch irgendwas übersehen?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Kaffana69
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Jan 2018 10:45 Titel: |
|
|
Die Gesamtpunkte, die für den Spieltag angezeigt werden, scheinen bei ganz vielen nicht zu passen. Bei uns in der Community einer der nur 12 Punkte geholt hat, aber mit +60 angezeigt wird...
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 22 Jan 2018 11:46 Titel: |
|
|
Dann bitte erstmal Temp Dateien und Cache löschen, denn die Punkte sollten alle passen _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
M.apiaster
Bezirksliga
|
Verfasst am: 22 Jan 2018 12:13 Titel: |
|
|
Bei mir stimmen die Punkte auch nicht.
Die Summe der Einzelnoten ergibt 70 Punkte, Comunio gibt mir 68. Auch nach Löschen aller Browserdaten ändert sich nichts.
Ich habe Hack aufgestellt. Liegt es vielleicht daran, dass seine Note nochmals geändert wurde aufgrund des Eigentores bzw. Tors von Badstuber?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 22 Jan 2018 12:20 Titel: |
|
|
Wenn als Ersatzspieler dann noch irgendwas nicht passt und auch aus und einloggen nichts geholfen hat dann bitte eine Email an info@comunio.de ID + Benutzernamen nennen und die Situation dort schildern, dann wird dir recht schnell geholfen werden _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
M.apiaster
Bezirksliga
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.