Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Sir_Wyvel
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 18.02.2015 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 16 März 2018 16:03 Titel: Spieler verkauft aber Summe nicht gutgeschrieben |
|
|
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe gestern zwischen 22.00 und 23.00 einen Spieler an den Computer verkauft, um meinen negativen Kontostand auszugleichen. Mir wurde zwar heute früh dann angezeigt, dass der Spieler verkauft wurde unter "Angebote" (Angebot akzeptiert) aber die Verkaufssumme wurde mir nicht gutgeschrieben, sodass ich weiter im Minus bin.
Was kann man da tun, ich möchte natürlich am Spieltag meine Punkte auch bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2018 16:34 Titel: |
|
|
Nichts mehr.
Wenn dort "akzeptiert" steht, hast Du das Angebot erst nach Beginn der Transferberechnung und damit zu spät angenommen und der Transfer wird er im nächsten Transferfester durchgefüht.
|
|
Nach oben |
|
Sir_Wyvel
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 18.02.2015 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 16 März 2018 20:00 Titel: Der Spieler wurde gestern verkauft |
|
|
Danke für deine Antwort, aber damit bin ich nicht zufrieden. Ich habe den Spieler gestern verkauft und trotzdem wurde mir das Geld nicht angerechnet wie es immer sein sollte. Das Angebot wird unter AKZEPTIERT geführt und trotzdem wird der Spieler immer noch bei mir im Team geführt und ich kann ihn beispw auf die Transferliste packen.
Da ist ein technischer Fehler passiert und wenn jemand Zugriff zu den Logs hat, müsste derjenige auch sehen dass der Verkauf gestern stattgefunden hat wie ich beschrieben habe.
Wie kann man das lösen?
|
|
Nach oben |
|
Sir_Wyvel
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 18.02.2015 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 19 März 2018 18:34 Titel: |
|
|
Hallo Nocheinmal,
ich nehme an, dass mir also kein Moderator helfen kann mit meinem Problem ?! Ich habe fristgerecht einen Spieler verkauft am Donnerstag abend und weit vor 3.00 Uhr morgens und dieser Verkauf wurde mir NICHT gutgeschrieben ersten einen Tag später. damit war ich auch im Minus am Spieltag und bekam keine Punkte gutgeschrieben was das eigentliche Hauptproblem ist.
Es muss doch möglich sein, die Logs zu kontrollieren, und damit kann man erkennen, dass ich den Spieler wie gesagt auch fristgerecht verkauft habe.
Ich würde mich nicht so aufregen und die Sache ja auch beruhen lassen, aber ich weiss zu 100% dass der Spieler fristgerecht verkauft wurde und kann nicht akzeptieren, durch einen Fehler den ich nicht gemacht habe, auf meine Punkte zu verzichten. dann kann man sich das Spielen nach Punkten auch sparen.
Bitte nochmals um Hilfe.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28698 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 19 März 2018 18:48 Titel: |
|
|
Ja bitte schreibe eine Email mit deiner ID, deinem Benutzernamen und entgangenen Punkte an info@comunio.de schildere dazu kurz die Situation und dort kann dann genau alles überprüft werden _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Sir_Wyvel
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 18.02.2015 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 19 März 2018 20:01 Titel: |
|
|
ok, danke das werd ich tun
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group