Tor: ok
Abwehr:
Diallo wäre mir beim unklaren dreikampf Diallo - Akanji - Toprak zu teuer, kann mir für den Saisonstart gut Akanji und Toprak vorstellen und Diallo bekommt noch etwas Zeit fürs Eingewöhnen -> für mich Verkaufskandidat
Abraham gut aber teuer und großer Umbruch bei der Eintracht. Kann man aber definitiv versuchen. 4,3 Mios ist halt ne Menge Holz für die SGE -> kann man halten
Kempf hinter Badstuber, Pavard und ggf. Baumgartl -> zu unsicher falls Pavard wirklich erst nä. Saison wechselt. Falls er doch diese Saison wechset kann man es probieren aber sieht ja nicht so aus -> austauschen
Bruma keine guten SofaScore Werte aber kann man für den Preis trotz Wolfsburg probieren -> halten oder nicht
Bicakcik: aktuelle Gerüchte gehen um den HSV oder Ausland -> weg
Fazit Abwehr: Diallo, Bicakcic und Kempf sicher weg, Bruma kann man versuchen, Abraham gut aber teuer
Mittelfeld:
Delaney gut aber teuer, denke er wird viel Spielzeit bekommen, auch wenn Witsel kommt -> halten
Nikolai Müller finde ich aktuell sehr verletzungsanfällig, wenn er fit ist spielt er aber wohl gut in der Vorbereitung -> kann man versuchen
Rudy sehe wenig Einsatzzeiten auch wenn Vidal noch gehen sollte tummeln sich da noch einige im defensiven MF, die es zumindest auch Mal spielen können (Martinez, Goretzka, Thiago, Tolisso) -> weg
Gacinovic mit keinen guten SofaScore Werten und unsicheren Einsatzzeite -> weg
Fossum, Bakalorz und Kerk als Spekus ok (die binden eh kaum Kapital)
Fazit MF: Delaney gut, Müller kann man versuchen, Rudy und Gacinovic weg, auf Spekus hoffen
Sturm:
Volland finde ich gut, hätte bei SofaScore ähnlich viele Punkte gemacht letzte Saison. Wert unter 7 bei 14 Toren ist aber trotzdem nicht grandios für den Preis von 9 Mios. -> kann man machen
Bartels wenig torgefährlich und SofaScore letzte 3 Jahre 6,85 im Schnitt... Wenn er nach der Länderspielpause kommt kann man es versuchen, habe die Ausfallzeit nicht im Blick. Sollte aber niicht zu viele Spiele verpassen
Wolf ergibt maximal Sinn, wenn Pulisic geht. Sonst zu viel Konkurrenz auf den Flügeln
Teuchert als Speku ok
Fazit Sturm: Volland ok, Bartels uns Wolf weg.
Gesamtfazit:
viel zu tun (wenn es mein Kader wäre)
Grüße,
TvT
|