preload
basicPlayer

Ich bitte um kurze Bewertung/Tipps (gebe RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Befunky
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2018 20:34   Titel: Ich bitte um kurze Bewertung/Tipps (gebe RH) Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Schönen Abend wünsche ich euch. Ich bin neu hier und würde mich sehr über eine kurze Einschätzung freuen.
Postet falls nötig einen Link für eine RH von mir

TW: Sommer
Abwehr: Tah, Hinteregger, Upamecano (Brooks, Schmelzer Bank)
Mittelfeld: Kagawa, L. Bender, Arnold, Zakaria, Camacho ( M. Eggestein, Öztunali Bank)
Sturm: Robben, Brekalo (Sarenren-Bazee Bank)

Zusätzlich habe ich viele Spekulationsanlagen:
Abwehr -> Posch, Hübers, Asta, Korb
Mittelfeld -> Rode, Maina, Ravet, Roesch, Schreck, Jakob
Sturm -> Onisiwo

Vielen Dank im Voraus Leute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2018 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: gut

Abwehr Stamm gut, Brooks ebenfalls, wenn er sich durchsetzt, Schmelzer wäre mir zu riskant - schlechte SofaScore Werte und wird auch nur bedingt Spielzeit bekommen. Seine beste Zeit ist deutlich vorbei. Da wären mir selbst die 1,1 Mios zu teuer


MF Kagawa wenn er Stamm wird und seine Leistung abruft gut, aber für 4,2 Mios würde ich ihn nicht riskieren. Lars Bender gut, so lange er halbwegs gesund bleibt. Schau dir mal an, wie viele Spiele er die letzten 3 Saisons jeweils gemacht hat. Riskant. Arnold keine überragenden SofaScore Werte, insbesondere seit 3 Jahren sinkende Tendenz. Wäre für mich auch kein Pflichtkauf. Zakaria nur, wenn du an eine deutlich bessere Saison glaubst als letzte. Camacho super Schnäppchen, wenn fit. Eggestein und Öztunali ebenfalls keine guten Sofascore Werte.

Sturm Robben an und für sich top, wenn er spielt und sein Niveau noch halbwegs hält. Wäre aber auch niemand in meiner Mannschaft - nicht für den Preis. Brekalo nur, wenn du noch an einen Entwicklungsschub glaubst.

Spekus: die meisten kann man mal machen. Rode wäre mir bei der Konkurrenz im defensiven MF zu teuer.

Gesetzt wären für mich Stand jetzt:

Sommer
Tah, Hinteregger, Upa, Brooks (Entwicklung S11 beachten), ggf. Hübers
Camacho

Rest zu Geld machen und ordentlich verstärken bis Saisonstart.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Im Tor hast du mit Sommer einen guten Stammtorhüter - Top!

Die Abwehr aus Tah, Upamecano und Hinteregger ist Reif für die Saison - hier musst du nichts mehr machen (außer bei Verletzungen)
Brooks würde ich als Reserve halten und Schmelzer verkaufen.

Aus deinem Mittelfeld würde ich Bender und Camacho halten. Kagawa wäre mir persönlich für das Geld zu unsicher und Arnold sowie Zakaria zu schlecht. Eggestein und Öztunali kannst bei deren MW halten und hoffen, dass sie zu Saisonbeginn ansteigen und dann abstoßen.

In deinem Sturm würde ich wohl wahrscheinlich mit keinem Spieler in die Saison gehen - ich denke mit Brekalo kann man aufjedenfall noch Geld machen, er wird mMn nach dem ersten/zweiten Spieltag nochmal ansteigen. Mit ihm kann man auch überlegen ob man in die Saison geht, evtl. steigert er sich nochmal weiter und könnte damit ganz gut Punkte sammeln.
Robben hingegen denke ich wird noch weniger Spiele machen als letzte Saison und somit auch weniger Punkte. Wäre mir hierfür deutlich zu viel Geld.

Bei deinen Spekus musst eben immer schauen, dass du dir nicht zu viel Kapital bindest, andernfalls kannst du nicht mehr für deine richtige Mannschaft auf dem Transfermarkt tätig werden und schränkst dich dadurch ein.

---------------------------------------------------------------------
Zusammenfassend:
Formation: 1-3-5-2
Tor: Sommer
Abwehr: Tah - Upamecano - Hinteregger
Mittelfeld: Bender - Camacho - XXX - XXX - XXX
Sturm: Brekalo(?) - XXX

Behalten: Brooks, Eggestein, Öztunali, Sarenren-Bazee,
Spekus: Soweit möglich behalten

Abgeben: Schmelzer, Kagawa, Arnold, Zakaria, Robben

-----------------------------------------------------------------------

Grüße Fan0ne
Rh bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526738
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Befunky
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten

Bei Arnold hoffe ich auf eine Steigerung von Wolfsburg generell, schlechter kann es ja nicht werden. Bei Brekalo das selbe, wobei der schon eine starke Schlussphase hatte.
Bei Robben bin ich an sich der selben Meinung. Allerdings gibt es kaum mehr Alternativen (Sind 15 Leute). Allerdings wird ja bis zur 80. Minute bewertet, deswegen sollte er eigentlich trotzdem ein Punktegarant sein hoffe ich.

Bei Rode hoffe ich noch auf einen Wechsel innerhalb der Liga, ansonsten kommt er natürlich weg

Helfen würde es mir, wenn ich für Mittelfeld und Sturm noch ein paar Tipps für Spieler bis circa 4 Millionen bekomme

Schönen Abend wünsche ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group