preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
LaFamilia
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 10:55   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo, 

Vorab schonmal: In meiner Com spielen wir mit Team +20 Mio & dieses Jahr bekommen wir noch 20 Mio also insgesamt Neues Team + 40 Mio Gesamt .. 

Mein Team aktuell :

TW: Neuer
AW: Hübner, Naldo,Moisander
MF: Caligiri, Tolisso, Bennets, M.Fabian
ST: Coman

Mein Kader ist noch nicht ganz fertig würde jetzt noch gerne Plea und Kramaric holen in sturm und Mittelfeld Didavi

Was meint ihr zu Plea und Didavi ?

Würdet ihr sonst noch einen VK oder was würdet ihr hier ändern .. ? 

Gerne RH & im Voraus vielen Dank..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Angefangen im Tor :
Neuer natürlich gut, aber kann sich in der Liga idR nicht sonderlich auszeichnen, weil die Abwehr von Bayern meist stark ist.
Ist mmn zu teuer und würde ich anders besetzen.

Abwehr finde ich super, und kannst du so lassen. Wenn man Kritik äußern würde, dann, dass Naldo sehr teuer ist und man nicht weiß, ob er die Leistungen von letzter Saison erneut zeigen kann. Ich denke nicht, aber er wird trotzdem wieder gut punkten.

Mittelfeld auch stark, wobei ich bei Frankfurt skeptisch bin, wo Kovac weg ist. Tolisso finde ich super, aber in der Vergangenheit haben Spieler, die lange bei einer WM dabei waren zu Beginn der Saison nicht extrem gute Leistungen abrufen können, außerdem hat Tolisso massig Konkurrenz.

Sturm : Zu Plea kann ich nichts sagen, Coman finde ich gut, aber nicht außergewöhnlich. Würde da eher an einen denken, der immer gesetzt ist a la Stindl, Füllkrug, Petersen, Lewa, Reus etc. Die üblichen Sofascore helden halt.
Didavi ist zu verletzungsanfällig, da gibts bessere Alternativen für den Preis.

Rh gerne hier : https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526731

Gruß
Nach oben
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabse!

Neues team + 40 Mio ist natürlich ein Haufen Geld. Damit kann sich jeder in der Community eine gute Mannschaft stellen, dadurch wird auf dem Markt wahrscheinlich einiges über Marktwert weg gehen, oder?

Wie viele Spieler seid ihr denn in der Community?

Aber nun mal zu deinem Kader

Du hast natürlich - wenn man nur mal auf die Namen der Spieler schaut - eine echt starke Mannschaft!
Allerdings würde ich dir raten auf einigen Positionen noch auszutauschen.

Torwart: Neuer - ist mMn viel zu teuer. Er bekommt keine bessere Bewertung als andere Torhüter auf Sofascore.
Top Ersatz wäre hier Pavlenka, Zieler, Casteels, Sommer

Abwehr: Hier würde ich nichts mehr machen - mMn wirklich gut und mit Naldo und Hübner hast du zwei überragende Verteidiger in deinem Team

Mittelfeld: Caligiuri und Tolisso sind sehr gut auf Sofascore bewertet. Falls Tolisso auf genug Spiele kommen sollte, ist er natürlich auch eine Punkte lieferant!
Bennetts seh ich nicht in der Startelf von Gladbach, würde ihn wohl noch austauschen.
M.Fabian könnte in der Stammelf von Frankfurt sein, allerdings hat er nicht so ein gutes Rating auf Sofascore. Kann man aber mit Sicherheit machen.

Sturm: Coman wird dieses Jahr mit Sicherheit noch mehr Spiele machen als letztes Jahr, finde ich top!
Zusätzlich willst du dir Plea und Kramaric holen - bedeutet du hast wohl noch 15-20 Mio € rumliegen. Hier würde ich etwas anders investieren und evtl. andere Lösungen anvisieren.

---------------------------------------------------------------------
Zusammenfassend:
Formation: 1-3-4-3

Torwart: XXX
Abwehr: Hübner - Naldo - Moissander
Mittelfeld: Caligiuri - Tolisso - Fabian - XXX
Sturm: Coman - XXX - XXX

Verkaufen: Bennetts, Neuer (4,5 Mio Erlös)

Kaufen:
Torwart: Pavlenka, Zieler, Casteels, Sommer (2-2,5 Mio)
Mittelfeld: Vidal, Arangiuz, Kampl, Sabitzer (4-5 Mio)
Sturm: Stindl, Philipp, Plea, Kramaric + Füllkrug, Finnbogason, Alario, Petersen (11-14 Mio)

---------------------------------------------------------------------


Natürlich lässt sich über alles diskutieren, es kommt auch drauf an wie viel Geld du noch hast, wie groß die Community ist und welche Spieler bereits vergeben sind.

Grüße Fan0ne

Rh bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526738
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group