preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Reus ja/nein? - RH natürlich bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 182
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 17:54   Titel: Kaderbewertung - Reus ja/nein? - RH natürlich bei Link Antworten mit Zitat

Aloha,

ich könnte es mir einfach machen und Reus verkaufen - dann wäre ich quasi auf 0€ - hätte aber eben Reus nicht mehr .

Würdet ihr eher Reus halten und dafür bis zu 3 andere abgeben?
Oder doch auf einen soliden Kader ohne "richtigen" Topspieler (zumindest preislich) setzen, der dann aber auch keinen wirklichen Auffüller hätte?

Bei einem Verkauf von Reus + einem der Spieler in Klammern, würde der Kader so aussehen:

Tor:
Mathenia, Bredlow (wer auch immer bei Nürnberg gesetzt sein wird)

Abwehr:
Hummels, P.Max, Pavard (Insua, Lienhart)

Mittelfeld:
Aranguiz, Sabitzer, Kramer, Höfler

Sturm:
Finnbogason, Petersen, Füllkrug (Reus, Sargent)

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.
RH gerne bei Link.

Greetz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher Hummels und Kramer / Petersen / Finnbogason abgeben und noch was gutes preisleistungstechnisch in der Abwehr besorgen
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig...

Reus wird weniger Punkte machen als z.B. Hummels und Finnbogason zusammen, kostet aber fast so viel. Ich selber starte lieber mit einem mittleren Kader und etwas Finanzreserve in die Saison anstatt komplett am Limit, um Spielraum für Anpassungen zu haben. Wäre ein Argument Contra Reus

Neben Reus finde ich aber auch deine Abwehr schwierig. Hummels ist mega aber auch suteuer - da gibt es Top-Alternativen in der Abwehr.

Max und Pavard beide das gleiche Problem: müssen noch ihre Konstanz nachweisen + überhaupt erst Mal bleiben. Schau dir z.B. mal die Saisons von Max vor der letzten Raketensaison bei SofaScore an.

Deinen Sturm dagegen finde ich bombe! die sind aus meiner Sicht alle sicher gesetzt, bleiben in der BuLi und punkten top unter SofaScore (gilt natürlich nur bedingt für Sargent aber den finde ich als Speku gut).

Ich würde an deiner Stelle vermutlich folgendes tun:

- Kramer, Hummels, Pavard, Lienhart und Max verkaufen (Kramer finde ich für seine SofaScore Leistung zu teuer, Lienhart ebenso)
- Die 10+ Mios, die du dann übrig hast in günstige Abwehrspieler mit gutem SofaScore-Bumms investieren, z.B. auch Rekonvaleszenten wie Hack oder Halstenberg, die aktuell extrem billig sind oder auch Stenzel, Günter, etc. - alles was relativ sicher S11 ist, SofaScore über 7 verspricht und unter 2 Mios kostet und noch ein Backup fürs MF holen (ggf. auch ein Hinteregger aber der ist preislich schon am Limit)
- Abwehr dann im Laufe der Saison upgraden

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 182
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2018 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch schonmal für die Hilfe.

@TVT:
Deine Idee hab ich so selbst noch gar nicht ins Auge gefasst - aber durchaus interessant. Mit starkem Mittelfeld und Sturm starten und dann die Abwehr schrittweise optimieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group