preload
basicPlayer

Zwischenbewertung erbeten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Eriksen94
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 09:39   Titel: Zwischenbewertung erbeten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unsere Saison läuft jetzt seit 3 Wochen (Vorher Transferstopp) und ich würde mich über eine kurze Zwischeneinschätzung meines Kaders freuen.

Kurz zur Community: Haben 2 Ligen und spielen mit Auf- und Abstieg. Ich spiele in Liga 1, in der momentan 20 Mann spielen! Daher ist es schwer spielen zu annehmbaren Preisen Spieler zu bekommen und es geht ziemlich ab am TM. Wir spielen schon das 6. Jahr und dementsprechend erfahren sind meine Konkurrenten.

Tor: XXX (Sehr schwer zu bekommen und gehen nie unter 4,5 Mios weg. --> 20 Mann)

Abwehr: Willems- Diallo- XXX- XXX

Mittelfeld: Guilavogui- Schwegler- Caligiuri- XXX

Sturm: Caiuby- Coman

So sieht es momentan aus. Als Spekulationen habe ich weiterhin: Usami (Wechsel), Brenet, Schreck und Steffen. Aber da wir noch einiges an Zeit haben, ist noch nichts in Beton gemeißelt!

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 465
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Meine Kandidaten die ich unbedingt holen würde sind bei euch am Transfer Markt mit Hinteregger, Rekik, Sabitzer und Fährmann. Würde ich holen. Muss aller dings finanziell im Rahmen bleiben.

Mit Willems, Schweiger, Diallo, Callgiurie und Caiuby hättest dann schon ne ordentliche Truppe zusammen.

Coman wäre mir momentan zu heiß und würde ich abgeben. Wie du schon sagst, wir haben noch Zeit und Coman muss nach langer Verletzungspause erst mal Leistung zeigen. Das Geld würde ich anders anlegen.

Bitte schau auch mal über meinen Kader. franky13.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht für so eine hart umkänpfte Liga nicht schlecht aus... Bzgl. Torwart: schau mal, wen du an temporären Alternativen billig aus der zweiten Reihe bekommst, z.B. Özcan oder Müller

Am Ende ist ein 160er Torwart bei SofaScore aber auch nicht das Schlimmste, die meisten Torwarte werden 50-60 Punkte bringen.

Willems und Diallo lässt sich aufbauen, es sei denn einer von beiden verliert den Kampf um den Stammplatz.

Guilavogui finde ich mittel, aber Schwegler und Caligiuri sind Bombe.

Caiuby und Coman klingt auch gut.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group