preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 16:12   Titel: Bitte um Kaderbewertung! Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander!

Nach einem desolaten vorletzten Platz in der ersten Comunio-Saison werde ich diese Saison angreifen.

Bisher habe ich:

Tor: noch unbesetzt, tendiere zu Zieler/Casteels

Verteidigung:
N. Stark, Brooks, (Danso: Speku)
Hier warte ich auf Sofascore-Lieblinge (Baumgartl, Hack), Brooks sehe ich die Gefahr der Verletzung, andererseits wenn er spielt, bekommt er normalerweise eine gute Bewertung, werde ihn also vermutlich halten, wenn nichts mehr besseres erscheint.

Mittelfeld: mMn das Herzstück bisher:
Kampl, Aranguiz, L. Bender, Baier, Malli (steht auf dem TM) plus Spekus: (Haberer, Ravet, Bazoer, Steffen)
Sehe hier vor Allem die ersten drei als absolute Punktgaranten (Bender verletzungsanfällig), dazu hin Baier als unterbewerteten Spieler. Malli tendiere ich bei über 4 Millionen Marktwert doch zum Verkauf, da 4-3-3 plus Wolfsburg.

Sturm: hier muss noch was getan werden:
Niederlechner, (Höler: Speku)
Niederlechner bin ich unschlüssig. Trifft bisher gut in der Vorbereitung. Geht ihr davon aus, dass er sicher Stamm spielen wird?
Warte hier ebenso auf Leute wie Finnboason, Caiuby oder Kracher wie Werner etc.

Geld ist noch da: 18 Millionen.

Danke schon mal für eure Beiträge!
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 465
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Finde hast ja selber schon eine gute Analyse hingelegt. Ich würde an deiner Stelle im Tor außer Zieler, Casteel noch Tschau er und Fährmann beobachten/holen.

In der Abwehr fehlen dir noch 2 Stammkräfte. Da würde ich an deiner Stelle z. B. Tah, Abraham oder eben Baumgartl setzen.

Im Mittelfeld bist du sehr gut besetzt. Da würde ich nur Bier abgeben. War vorletzte Saison gut, hat letzte Saison schon stark nachgelassen und ich erwarte von ihm heuer noch weniger.

I'm Sturm würde mir bei dir gut Reuß gefallen oder von Vollandt erwarte ich heuer eher als letzte Saison. Goes ist auch einer der immer trifft.

Viel Spaß beim investieren. Bitte schau dir meinen Kader auch an. Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6552
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Niederlechner hat miserable SofaScore Werte - also ist die Frage nicht, ob er seinen Stammpltz sicher hat, sondern ob es nicht sinnvollere Spieler gibt zum Punkten für den Preis.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group