Mh, ok dann schaun wir mal
Tor:
Ist ein sehr guter, etwas teuer, aber wird gut punkten, das passt.
ABW:
Sind alle super günstig, haben aber alle Mäkel/Unsicherheiten.
Gouweleeuw ist gut, Hinteregger momentan ja auch wieder angeschlagen, auch Baba profitiert vom verletzten Konkurrenten. Zum Saisonstart/für die ersten Spiele sind die gut. Söyüncü bleibt wohl, hat aber nicht so tolle Sofascores, kann aber werden würd ich halte solang nix besseres kommt. Osrtzolek auch gute Sofascores für den Preis, aber kein sicherer Stammplatz. Behalt den auch erst mal. Den Rest aber wirklich verkaufen.
MIT
Martinez klasse, wird auch spielen, solche Spieler mag Kovac. Aogo weg, kein Stammplatz, kein guter Spieler. Kramer ok, nicht so tolle Sofascores. Aber gesetzt. Wenn du nix besseres bekommst, halt den. Wallace ist mMn zu teuer, würd ich abgeben. McKennie eher abgeben wird nicht so viele Einsätze von Beginn an haben, solang du aber keinen Ersatz hast, erst mal halten. Mit dem Geld von Wallace und den Verteidigern dürfte das Minus langsam ausgeglichen sein. Einen guten, billigen MF wie Schwegler, Höhler, Anton, Haberer solltest aber noch min. holen. Dafür kannman zu teilen das Aogo Geld benutzen
STU
Brekalo behalten, der ist gut vom Potenzial her und nicht so teuer. Weghorst eher weg, der wird sich hinter Ginczek anstellen müssen und hat allg. nicht das größte Potenzial. Kono kann man erst mal halten, du brauchst ja Spieler. Paulinho ganz kalr weg, viel zu teuer und unsicher. Hiermit noch nen ordentlichen MF oder Stürmer holen. Otto ist ne super Speku, würd ich behalten erstmal, vlt. schafft er den Durchbruch und dann wäre dir sehr geholfen. Johannson weg, keine Perspektive.
Kannst dann so spielen:
Pavlenka
Gouweleeuw / Baba /Söyüncü (Backup Ostrzolek) Hier dann nach und nach austauschen gegen sicherer Spieler, auf gute Gelegenheiten warten.
Martinez / Kramer/XXX (billigerMF)/XXX (MF vom Paulinho Geld bsp. Kampl, Grillitsch, Amiri) (Backup Mc Kennie)
Brekalo / Konoplyanka / Otto /
Vom restlichen Geld noch einen guten Sofascore Verteidiger (Baumgartl z.B.) oder MF (Ascacibar z.B.) her, dafür Otto raus, wenn er sich nicht durchsetzt, und das Team ist solide. Meister wirst damit wohl nicht, aber man kann damit arbeiten. Mehr ist da grad nicht drin.
Hilfst mir auch?
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527006