preload
basicPlayer

Brauche dringend Hilfe bei meinem Kader. RH Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 09:42   Titel: Brauche dringend Hilfe bei meinem Kader. RH Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Kontostand beträgt - 6,28 Mio. € und mein Kader sieht wie folgt aus:

Tor:
Schwolow

Abwehr:

Wendt - Abraham - Verhaegh
(Chandler, Jantschke)

Mittelfeld:

Didavi - Gentner - de Guzmán - Johnson
(P.Herrmann, Stöger, Steffen, Kath)

Sturm:

Y. Poulsen - Ibisevic - Brandt

Folgende Fragen:

Wie bewertet ihr meinen Kader und welche (Veränderungs)Hinweise könnt ihr mir mitgeben?

Wie komme ich aus den Schulden? Hatte an Verkäufe von P. Herrmann, Verhaegh, Steffen und Ibisevic gedacht, aber durch den Ausfall von Selke wird Ibisevic auch wieder interessant.

Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

RH erfolgt innerhalb von 24 Stunden, wenn Link angegeben wurde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schwieriger Fall mit dem Kader und den Schulden..

Ich würde sagen Herrmann, Ibisevic, De Guzman, Stöger verkaufen. Bei Ibisevic und De Guzman aber noch vlt ne Woche warten, die steigen gerade im MW.

Dann kannst du so spielen:
Schwolow

Wendt Abraham Verhaegh Chandler

Didavi Gentner Johnson Kath

Poulsen Brandt

Im Zweifel evtl tatsächlich noch von Didavi trennen, da sehr teuer und verletzungsanfällig. Dafür kannst du dir dann 2 solide Leute holen, bspw Akpoguma, Aogo, Zakaria, Kainz...

Vielleicht auch von Poulsen trennen so ab 3,5 Mio, ist einfach kein Torjäger.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5092180#5092180 RH wäre nett!
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also schaun mer mal.

Schwolow lassen, klar

ABW:
Wendt sollte Stamm spielen und ist recht günstig, halten

Abraham ist Top, keine Diskussion, halten

Verhaeg hat seine Vorzüge wie z.B. (möglicher) Elfmeterschütze dazu recht sicher Stamm aber auch Schwächen, spielt bei WB, naja, ist verletzungsanfällig. Würde ihn gegen etwas in der Preisklasse (oder die billigen Sofascorehelden Günter, Stenzel etc.) austauschen. Auch bei den Aufsteigern findet man Kandidaten, mit denen man ihn ersetzen könnte.

Die anderen beiden weg, du brauchst ja Geld

MF:
Didavi ist zwar gut, wäre mir aber zu teuer. Wenn du ihn verkaufst und Jemanden wie Kampl, L.Bender oder Mascarell bekommst hättest du mindestens genau so gute, wenn nicht bessere Spieler für weniger Geld, würde ich machen.

Gentner Sehe hier keinen Stammplatz, austauschen, mit den Geld von Didavi vlt Ascacibar, oder Anton holen oder noch jemand billigeres wie Maier, Schwegler. Hier gibt es viele Möglichkeiten.

de Guzman kann man erstmal halten, ist okay.

Johnsson, den würd ich verkaufen. Ist über ein Jahr mehr oder weniger raus, sehr verletzungsanfällig und kein Stammplatz. Von deinen anderen MFs könnte man Stöger oder Herrmann nehmen als Erstatz, würde ich aber lieber nicht. Auch hier erstzen durch einen Maier, Anton, Schwegler, Höfler, Haberer.

Die anderen aufgrund deiner finanziellen Situation dann verkaufen, so viele Spieler bringen nix.

STU
Poulsen würd ich auch verkaufen, auch kein Stammplatz. mit etwas Geld, das du durch alle Einsparungen und Verkäfe haben solltest kommst auf Petersen oder Gregoritsch und Füllkrug, wenn das nicht geht etwas riskantes wie Sancho, oer solides wie Burgstaller.

Ibisevic, Dank Selke ( ) sollte er erstmal gesetz sein, behalten, später irgendwann erstzen, wenn der Stammplatz wieder wackelt.

Brandt ist top, halten.




Hier meine Geldrechnung: Alle Verkäufe ca 5,2 Mios, vlt etwas mehr
Eisparungen Verhaeg durch Billigverteidiger ersetzen 800k, Einsparung Didavi ca 3,5 Mios. Macht 9,5 Mios

dann max 500k investieren um Gentner und Johnsson gut zu erstzen. Bleiben mit den Schulden noch etwa 2,7 Mios, damit Poulsen upgraden. Sollte so ungefähr gehen (die genannten Upgrades kosten ja auch keine 5 Mios). Wenn das Poulsenupgrade nicht so viel Geld verlangt, dann vlt das MF austauschen, aber im ganzen sollte es so funktionieren.
Sollte noch etwas Geld übrig sein, entweder Ersatztorhüter holen und/oder nen Billigen Backup irgendwo holen Ostrzolek) oder sowas)

Hoffe du kannst was mit meinen Vorschlägen anfangen.

Hilfst du mir auch? http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527006



Viel Erfolg, LG SX14
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group