preload
basicPlayer

Wo hakt es noch? Rückhilfe wird geleistet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 09:01   Titel: Wo hakt es noch? Rückhilfe wird geleistet Antworten mit Zitat

Moinsen!

Wir sind vor zwei Wochen gestartet und ich bin jetzt bereits recht zufrieden mit meinem Kader.

Vorab: Isak, Aogo und de Guzman sind bereits verkauft, das Konto ist ausgeglichen.

Im Tor warte ich noch auf Özcan und Kirschstein, da Hradecky ja dem Vernehmen nach mindestens das erste Saisonspiel verpassen könnte.

Hier meine aktuelle Aufstellung (in Klammer die Sofascore-Durchschnittsnote des Spielers in der letzten Saison):

-----------------------------Hradecky (6.73)----------------------------

------Brosinski (6.96)----Upamecano (7.04)-----Nastasic (7.03)-----

-Baier (6.98 )---Schwegler (7.11)---Forsberg (6.96)---Castro (6.87)-

-Gregoritsch (7.05)-------Finnbogason (7.09)----------Pulisic (6.83)-


Ersatz Tor: Fehlanzeige

Ersatz AW: Verhaegh (6.90), Margreiter (7.22 --> zweite Liga)

Ersatz MF: Ascacibar (6.98 )

Ersatz ST: Fehlanzeige

Die Ersatzleute brauche ich, damit ich bei 3 Augsburgern das Risiko streuen kann, wenn Augsburg gegen tiefstehende Gegner spielt. Dann soll das System wahlweise auf ein 4-5-1 oder ein 4-4-2 umgestellt werden. Von Finnbogason und Gregoritsch möchte ich mich nicht trennen, weil beide absolute Preis-Leistungsmonster sind.

Worüber ich mir Gedanken mache:

Castro: Relativ viel wert, Stuttgart hat einen starken Kader. Wird er sich durchsetzen und kann Stuttgart seine gute Form halten?

Forsberg u. Pulisic: Beide haben noch Vertrag über den nächsten Sommer hinaus, trotzdem gibt es immer wieder Wechselgerüchte. Von Forsberg erwarte ich mir bei Sofascore viel, nachdem er letzte Saison stark abgebaut und trotzdem eine respektable Durchschnittsnote erreicht hat. Bei Pulisic setze ich auf den Favre-Effekt und traue ihm einen Stammplatz zu, in jedem Fall ausreichend Spielzeit. Sein Sofascore-Schnitt lässt mich allerdings nicht wirklich jubeln.

Welche Baustellen seht ihr? Bitte berücksichtigt bei möglichen Empfehlungen die Sofascore-Bewertungen, nicht die Punkte aus dem letzten Jahr.

Rückhilfe gibt es bei Angabe eines Links.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7386
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate dir Pulisic für abnorm hohen Marktwert heute zu verkaufen. In deiner com sind noch viele andere Topleute mit wesentlich besseren sofascore-werten zu haben.

Mach doch zum Beispiel auf Pulisic + Isak + x einen Lewandowski.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group