preload
basicPlayer

Eure Meinungen sind gefragt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Akibua1167
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 12:04   Titel: Eure Meinungen sind gefragt Antworten mit Zitat

Tor:
Sommer/Sippel
Baumann/Stolz

Abwehr:
Naldo
Ginter
Elvedi
Lienhart
Wendt

Mittelfeld:
Hazard
Kainz
Didavi
Traore
Caliguiri
Johnson
Hofmann
Cuisance
Höfler
Strobl
Kramer

Angriff:
Raffael
Kruse
Rashica
Drmic

Kontostand: Fast nix mehr
Habe Hazard gegen Castro & Zakaria und 5 Mio getauscht
Unser Budget der Liga waren 40 + 20
Ziel war es auch eine komplette Borussia (Gladbach) aufstellen zu können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also nen Kader mit dem Ziel ne gesamte Borussia aufstellen zu können, braucht man eigentlich nicht zu bewerten, da das ja nichts mit dem eigentlichen Sinn des Spiels zu tun hat.

Dennoch hast du (natürlich, bei der Kohle die ihr verteilt) nen strammen Kader zusammen.

Im Tor würd ich mich für ein Duo entscheiden, 2 TW + Ersatz sind einfach unsinnig zu halten.

In der Abwehr mit Naldo, Ginter und Elvedi bist du bockstark aufgestellt, Wendt kann mMn weg, Lienhart als Speku ok.

Im MF würde ich auf Hazard, Kainz, Caligiuri und Kramer setzen, mit Höfler und Johnson in der Hinterhand. Didavi ist zu verletzungsanfällig für den Preis, da kannste dir nochmal ordentlich Kohle einsacken wenn du den verkaufst.

Raffael und Kruse sind auch stark, wobei abzuwarten bleibt inwiefern Raffael bei der gestiegenen Konkurrenz seinen Stammplatz behält. Für Drmic sehe ich spätestens seit der Plea-Verpflichtung schwarz, Rashica kann man mal probieren, wie der sich so entwickelt.

Hoffe ich konnte dir helfen, hier mein Link: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526961
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group