preload
basicPlayer

Mein verrückter Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 05:13   Titel: Mein verrückter Kader Antworten mit Zitat

Servus!

Dieses ist meine erste Saison in Comunio….. Mein momentaner Kader hierzu sieht aktuell so aus, natürlich noch mit vielen Spekulationen.....bin gerade 9,2 Millionen im MINUS:

Tor
Fährmann / Ersatz NUBEL ( 2.Torwart Schalke 04)....Luthe / Giefer (habe ich beide noch aber warte bis sie noch steigen und verkaufe sie dann)

Abwehr

Stamm : Pavard - Brosinski - Verhaegh - Baumgartl - Koch -Stenzel - Gouweleeuw…

( A.Hack habe ich noch und mir geholt---warte ich bis er wieder fit ist...nehme ich auf jeden Fall mit)---J. Bernat Spekulation wegen Verkauf innerhalb der Bundesliga...….dann habe ich noch einige Spieler, worauf ich warten möchte bis 3-4 Spieltage vorbei sind....und sehen wer steigt und wie sie sich machen und dann verkaufen...….

- Gießelmann/ A.Hoffmann und Zimmermann ( alle F95), Korb,Elez ( Hannover 96), Mittelstädt ( Hertha), Beck ( VFB) und Callsen Bracker ( Augsburg)

Mittelfeld
Stamm : Delaney - D. Caligiury - Ascacibar - Bargfrede - M. Eggestein - Ígnacio Camacho - Baier


Thiago habe ich noch um abzuwarten wegen Verkauf und Marktwertsteigerung.....( verkaufe ich aber auf jeden Fall)


Spekulation : Wechsel innerhalb der Liga ( Rode,Geis)

Dann genau wie bei der Abwehr...... habe ich noch einige Spieler, worauf ich warten möchte bis 3-4 Spieltage vorbei sind....und sehen wer steigt und wie sie sich machen und dann verkaufen...….

Lustenberger ( Hertha), Ilsanker ( Leipzig), Mangala ( VFB) Strobl ( Gladbach) und Haberer, Frantz ( beide Freiburg)



STURM :


Stamm: Kruse - Füllkrug - Duksch

Spekulation mitnehmen in die Saison : J.Eggestein und Otto ( beide als Backup)
M.Phillipp ( BVB) und DE Blasis ( Mainz 05) warte ich noch bis Marktwert bisschen steigt und verkaufe beide dann

Hregota habe ich noch ( Spekulation wegen Wechsel innerhalb der Liga)…..

Was meint ihr zu der Idee und meinem Kader.....ich weiss verrückt meine Idee...….gut oder schlecht???....wäre euch dankbar für Kommentare
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner eine Meinung ?????? Bräuchte echt mal BITTE EURE HILFE
Nach oben
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle einen Großteil der Spieler abgeben, da der Marktwert-Peak naht und du von dem Geld nochmal ordentlich nachlegen könntest.

Für mich gesetzt wären:

Fährmann
Pavard - Baumgartl - X - X
Caligiuri - Delaney - X - X
Kruse - Füllkrug

Als Backup würde ich behalten:
Nübel, Hack, Gießelmann, Bargfrede, Baier, Haberer, Ascacibar, Camacho, Otto

Den Rest würde ich verkaufen und dadurch einen Erlös von knapp 43 Mio. generieren.

Dieses Geld würde ich nutzen, um mir heute beispielsweise Alario, Stindl, Bender und evtl auch Baba zu sichern.

Das übrige Geld kannst du dann in Hochkaräter jeder Position investieren.

Liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank.....das klingt nach einem guten Plan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group