Moin!
Sehr starke Mannschaft die du da auf dem Platz hast!
Torwart: Zieler ist nach Pavlenka der bestbewertete Torwart laut Sofascore der vergangenen Saison, daher alles gut an dieser Stelle.
Abwehr: Einzig Stambouli seh ich nicht in der Startelf bei seiner Mannschaft, daher würde ich ihn entweder austauschen oder erstmal auf 3er Kette umstellen bis Hack fit ist.
Mittelfeld: Sehr Leverkusen lastig, falls die ein schlechtes Spiel machen, kommst du mit wenig Punkten aus dem Spieltag. Ich würde wahrscheinlich einen von den drei gegen einen Spieler aus einem anderen Team austauschen. Grundsätzlich aber alles gute Spieler und auf dem Papier (Sofascore Bewertung) ist sogar Malli der schlechteste in deinem Mittelfeld. Falls du bei ihm eine Leistungssteigerung erwartest, kannst du dein Mittelfeld so lassen.
Sturm: Hier hast du zwei Bayernspieler, da muss man natürlich immer hoffen, dass beide genug Spiele machen werden. So kann es gut möglich sein, dass du an einigen Spieltagen keine Punkte mit einem Stürmer machst, da beide auf der Bank sitzen. Schwierige Sache...
-----------------------------------------------------------------------
Zusammenfassend:
Formation: 1-4-4-2 oder [1-3-4-3]
Torwart: Zieler
Abwehr: Stark, Elvedi, Augustinson, Hack
Mittelfeld: Havertz, Aranguiz, XXX, XXX
Angriff: Müller, Coman, [XXX]
Verkauf von: Malli, Aranguiz oder Bender, Stambouli
-------------------------------------------------------------------------
Was meinst du mit Niederlechner und Rode werden noch "gedreht"?
Falls du diese auch noch hast, kannst du Niederlechner als dritten Stürmer behalten und Rode auch verkaufen.
Grüße Fan0ne
Rh bitte hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526738